Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jo_Bs CT200h (5181-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jo_Bs CT200h

Antwort Nr. 45
Du hast mich überholt, was die gefahrenen Kilometer betrifft. Jetzt mußt Du nur noch am Durchschnittsverbrauch arbeiten. :icon_plapperhase: Ich habe gerade mal nachgesehen, bei Spritmonitor ist der Schnitt der CT200h mit mindestens 15000km bei 5,4l/100km. Die bist aktuell bei 5,28, also schon darunter. :wldn:

Antw.: Jo_Bs CT200h

Antwort Nr. 46
Da ich mit dem CT200 ziemlich viel Autobahn fahre, wird sich da wenig ändern und ich werde nicht deutlich mit dem Verbrauch nach unten kommen. Ich bin letztes Jahr außerdem keine 9000km mit dem CT gefahren, da wir in erster Linie unseren "alten" Prius benutzen, da der trotz 12 Jahren immer noch weniger km als der CT hat.

 

Antw.: Jo_Bs CT200h

Antwort Nr. 47
Das mit dem Verbrauch war nicht ernst gemeint. Daher der Plapperhase.
Das mit dem Prius war mir nicht klar. Klasse!