Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Jazz Hybrid: Kleinsparer debütiert in Paris (3178-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Honda Jazz Hybrid: Kleinsparer debütiert in Paris

Antwort Nr. 15

Aber was nervt dann daran? :)

Jo, das frage ich mich gerade. War der Tester mit der Tatsache überfordert, daß man zeitweise kein "Brummbrumm" hört? Und was kann an der Automatik nerven? Ich bin den Jazz Hybrid noch nicht gefahren.  :-[ Aber die CVT des 80PS Fiat Punto fand ich schon klasse. :wldn: "Zieht durch, wie ein Sportboot" war damals der Kommentar meines Bruders.  :icon_bravo2:

Re: Honda Jazz Hybrid: Kleinsparer debütiert in Paris

Antwort Nr. 16

Erklärbär, bitte.
Ich dachte, der E-Motor sei zwar zum rein elektrischen Beschleunigen zu schwach, aber z.B. beim gleiten in der Stadt würden auch die Honda IMA rein elektrisch fahren können.  :-/


Alles richtig, aber...
Sobald das Licht oder Klima eingeschaltet sind, geht der Benziner nicht an?
Naja, ist wohl kein VOLLHybrid... :-X