Zum Hauptinhalt springen
Thema: Autogramm Lexus RX 450h (658-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autogramm Lexus RX 450h

Das Komfortmonster

Zitat
Der Lexus RX sieht aus, als fresse er Kleinwagen zum Frühstück. Dabei ist der neue SUV ein Softie durch und durch.

Antw.: Autogramm Lexus RX 450h

Antwort Nr. 1
Naja,

als ich beim Autor den Namen Tom Grünweg sah, hatte ich schon genug gelesen, nachdem ich mich dann doch dazu durchgerungen hab, den Artikel zu lesen, bereue ich nun, ein paar Minuten Lebenszeit mehr auf dessen Ergüsse verschwendet zu haben.

siehe hier

oder hier

Aber immerhin, nicht ganz so reißerisch und antijapanisch, wie das, was man von ihm sonst gewohnt ist.

Antw.: Autogramm Lexus RX 450h

Antwort Nr. 2
Ein - wie ich finde - sehr positiver RX 450h "Fahrbericht":

Fahrbericht Lexus RX 450h F Sport: Schluuuund!

Zitat
In Deutschland steht Lexus im Schatten von Mercedes, Audi und BMW - doch die japanische Nobelmarke hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Bester Beweis: der RX 450h.

Den Vergleich mit einem Schneepflug finde ich sehr treffend!

Auch eine der Bild Unterschriften hat es in sich:
Zitat
Diablo-Grill nennt der Hersteller das Design. Das L steht trotzdem für Lexus, nicht für Luzifer.
  :icon_charly_rofl:

Der Autor hat anscheinend nicht wirklich Ahnung, dafür aber viel Humor!  :icon_crazy: