Zum Hauptinhalt springen
Thema: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla (2528-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 15
Na, das ist doch mal was. Dann müssen die Jungs und Mädels jetzt nur noch liefern. Mal sehen was wird.

Grüße Joe


Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 16
Irgendwie hab ich es geahnt:

Chinese company and financial backer of Faraday Future, LeEco, has slashed 70 per cent of its workforce in the United States.

CNBC reports that the company’s current U.S. workforce once sat at about 500 staff and that 325 of those lost their jobs on Tuesday after widespread job cuts coming in the midst of a company-wide restructuring follow severe cash issues.

Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 17
Exodus von BMWs Elektroauto-Spezialisten: Vater des BMW i3 soll Faraday Future retten

Zitat
Das amerikanisch-chinesische Elektroauto-Startup Faraday Future verabschiedet sich zwar vom ebenso ehrgeizigen wie teuren Plan, ein eigenes US-Werk für seine Elektroautos nahe Las Vegas zu bauen.
Doch statt Aufgeben ist Kämpfen angesagt. Dafür holt sich das vom chinesischen Milliardär Jia Yueting finanzierte Unternehmen offenbar einen deutschen Topmanager an Bord: Ulrich Kranz, der Kopf hinter BMWs Elektroauto i3, soll als Technikchef zu Faraday Future wechseln.

Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 18
Da würde ich gerne wissen, was wirklich passiert ist. Wurde Ulrich Kranz von Faraday Future abgeworben und hat danach BMW verlassen oder wollte ihn BMW loswerden und er hat diesen Job bekommen. Werden wir wohl nie erfahren.....

Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 19
Das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?

 Jorin hat das Vollzitat entfernt. Bitte beachten: Problem Vollzitate - Warum sie unerwünscht sind

Antw.: Faraday Future is the mysterious car company taking on Tesla

Antwort Nr. 20
Vermutlich wieder im falschen Thread gepostet. @YarisGerd: kannst du mich bei deinen beiden vermutlich falsch gesetzten Beiträgen bitte mal aufklären, wo du sie gerne hin haben möchtest?