Zum Hauptinhalt springen
Thema: Turbo vor Hybrid? (8325-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 60
Wieso ist das Fakt? Das bezweifle ich. Andere bezweifeln, dass die Emission von CO2 durch den Menschen schädliche Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Die Emission von Feinstaub ist nebensächlich, wenn man die Menge der Partikel aus Vulkan-, Wald- und Buschbränden, Bodenerosionen, Pollen, Sporen, sowie Partikel aus abgestorbenen und abgeriebenen organischen Resten betrachtet. Schau Dir mal an, was tagtäglich an Feinstaub aus den Laserdruckern kommt. Wenn man dann noch die Sylvesterknallerei und die tägliche Nutzung von Staubsaugern in Haushalten betrachtet, wird einem klar, dass die paar Turbo-Benziner keinen signifikaten Anteil am Feinstaub haben können. Staubsauger ohne HEPA-Filter sollten verboten werden. Auch mein Yaris Hybrid wirbelt beim Fahren über die Strasse Unmengen von Feinstaub auf!

Das ist alles Panikmacherei mit dem Turbo-Benziner sowie den Dieseln und gesteuert durch wirtschaftliche Interessen. Man sollte sich mal überlegen, wer wirtschaftlich etwas davon hätte, wenn man die Anzahl Turbo-Benziner sowie der Diesel-Fahrzeuge reduzieren würde. Wird es jetzt klar?

Wie gut, dass ich bekennender Pastafari bin. Diesen Glauben lasse ich mir nicht nehmen.

Wie wäre es mal mit einfacher Logik?

KBA Typprüfwerte? Check
Internationale Berichte aus Paris, London, Stugggart? Check
Waldbrände in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Landwirtschaftliche Nutzung in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Tagtägliche Sylvesterknallerei in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Staubemission von Feinststaubemission PM2.5 unterschieden? Check

Wir haben das Problem eingekreist:
>>Autolobby Trotzreaktion<<

Darf ich fragen warum Du da mitmachst und hahnebüchende Storys von Staubsaugern und Sylvesterknallern erzählst? Du weisst ganz genau worum es geht, stell Dich also nicht unwissend!

Die Turbo-Dreckschleudern sind hier ganz gewiss nicht die armen Underdogs die man vor unfairer Kritik schützen muss. Seit Jahren wird auf dieses Problem hingewiesen. Goldkettchen Gerd, Mutti, Doofrindt und Co. machen gemeinsame Sache mit der Autoindustrie und blockieren gegen die Gesundheit der Bevölkerung EU Richtlinien. Überlege Dir also mal nochmal ob Du Dir und Deiner Familie mit solchen Postings einen gefallen tust - spätestens wenn jemand in der Familie Asthma hat ist das Ganze nichmehr Pastafari lustig.

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 61
Wie wäre es mal mit einfacher Logik?

KBA Typprüfwerte? Check
Internationale Berichte aus Paris, London, Stugggart? Check
Waldbrände in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Landwirtschaftliche Nutzung in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Tagtägliche Sylvesterknallerei in Stuttgart ausgeschlossen? Check
Staubemission von Feinststaubemission PM2.5 unterschieden? Check

Wir haben das Problem eingekreist:
Und warum sollen das jetzt in Stuttgart die Turbo-Benziner Schuld gewesen sein? Wo ist da der ursächliche Zusammenhang?

Da könnte ich ja genauso behaupten, daß der Rückgang der Anzahl der Piraten einen direkten Einfluß auf die globale Erderwärmung hat:

http://www.fsm-bayern.de/informationen/piraten-und-die-erderwarmung/

Auch dies lässt sich durch einfache Logik nachweisen!

Und das meine ich genauso ernst wie die Leute, die die CO2-Lüge propagieren!

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 62
Und warum sollen das jetzt in Stuttgart die Turbo-Benziner Schuld gewesen sein? Wo ist da der ursächliche Zusammenhang?

Da könnte ich ja genauso behaupten, daß der Rückgang der Anzahl der Piraten einen direkten Einfluß auf die globale Erderwärmung hat:

http://www.fsm-bayern.de/informationen/piraten-und-die-erderwarmung/

Auch dies lässt sich durch einfache Logik nachweisen!

Und das meine ich genauso ernst wie die Leute, die die CO2-Lüge propagieren!

Es fahren die Piraten Longbeard, Grog O'Maley und Cutlass Sam 400mal einen Autocorso über die Königsstraße & Schlossplatz in Stuttgart.

Longbeard fährt einen Saugbenziner mit einem NOx Ausstoß von 7.3mg/km und einem Partikelausstoß von 0mg/km
Grog O'Maley fährt einen Turbobenziner mit einem NOx Ausstoß von 39.4mg/km und einem Partikelausstoß von 1.63mg/km
Cutlass Sam fährt einen Turbodiesel mit einem NOx Ausstoß von 237mg/km und einem Partikelausstoß von 0.02mg/km
In einem Kabuff an der Königsstraße sitzt der Kapitänin Mutti Mc Smog und mißt einen NOx Anteil von 600mg und eine Partikeldichte von 2.30mg.

Frage: Wer erhält jetzt von der Piratenmutti den Siegertitel Dreckbär?

Ich hoffe ich komme mit diesem Beispiel deiner besonderen Denke entgegen und wünsche allseits eine Handbreit Wasser vor dem Bug  ;)

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 63
Es fahren die Piraten Longbeard, Grog O'Maley und Cutlass Sam 400mal einen Autocorso über die Königsstraße & Schlossplatz in Stuttgart.

Da fragt man sich natürlich: wie zum Klabautermann sind die Piraten bis Stuttgart gekommen mit ihren Dreckschleudern. Und wenn man dann nachdenkt, und denkt, und denkt ... dann wird alles klar:

Longbeard, Grog O'Maley und Cutlass Sam sind nach Stuttgart gesegelt!

Dank der hohen CO2 Emissionen von Longbeards Saugbenziner hatte sich in der Klimakatastrophe der Wasserspiegel soweit gehoben, dass eine Kaperfahrt über die zu einem Meerbusen vergrößerte Rheinebene bis kurz vor Stuttgart möglich wurde. So waren die Piraten im Ländle eingefallen und den Schwaben war es im Grunde sowas von Sch...egal, ob nun NOx oder Feinstaub aus den Auspuffanlagen der Piratenwagen kommt, wenn nur die Piraten endlich wegsegeln würden und sich das Wasser zurückziehen würde. Wegfeudeln hatte jedenfalls nicht geklappt.

Gruss

Wanderdüne

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 64
Da fragt man sich natürlich: wie zum Klabautermann sind die Piraten bis Stuttgart gekommen mit ihren Dreckschleudern. Und wenn man dann nachdenkt, und denkt, und denkt ... dann wird alles klar:

Longbeard, Grog O'Maley und Cutlass Sam sind nach Stuttgart gesegelt!

Dank der hohen CO2 Emissionen von Longbeards Saugbenziner hatte sich in der Klimakatastrophe der Wasserspiegel soweit gehoben, dass eine Kaperfahrt über die zu einem Meerbusen vergrößerte Rheinebene bis kurz vor Stuttgart möglich wurde. So waren die Piraten im Ländle eingefallen und den Schwaben war es im Grunde sowas von Sch...egal, ob nun NOx oder Feinstaub aus den Auspuffanlagen der Piratenwagen kommt, wenn nur die Piraten endlich wegsegeln würden und sich das Wasser zurückziehen würde. Wegfeudeln hatte jedenfalls nicht geklappt.

Gruss

Wanderdüne

Beim Klabautermann, fast aber nicht ganz.

In Wahrheit sind sie nämlich mit Grog O Maleys Turbobenziner auf der schwäbischen Autobahn gefahren, und weil der Grog keine Landstraßen mag, hat sein Wagen dann auch postwendend mehr CO2 rausgehauen als der von Longbeard. Denn wie der Herr so auch's Gescherr - Turbo läuft, Turbo säuft.  :icon_sauf:

Aber Hanoi, die Stuttgarter fandens Klasse, denn jetzt brauchen sie kein Stuttgart 21 mehr. Stattdessen bauen sie jetzt, geschäftig wie sie sind, U-Boot Docks.  :-D

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 65
Mann, mir ist schon ganz übel von den ganzen Ausdrücken hier im Thread. Geht das vielleicht auch mit ein bisserl mehr Niveau?

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 66
Mann, mir ist schon ganz übel von den ganzen Ausdrücken hier im Thread. Geht das vielleicht auch mit ein bisserl mehr Niveau?

Höh?  :-/  Wie jetzt? Beim Klabautermann, dürfen wir jetzt nichtmal mehr unser nautisches Seemansgarn spinnen?  Arrrrrr :altes_eisen:

Ernsthaft, ich habe jetzt keine expliziten Ausdrücke gesehen und kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was Du meinst.  :icon_nixweiss:

Antw.: Turbo vor Hybrid?

Antwort Nr. 67
Höh?  :-/  Wie jetzt? Beim Klabautermann, dürfen wir jetzt nichtmal mehr unser nautisches Seemansgarn spinnen?  Arrrrrr :altes_eisen:

Ernsthaft, ich habe jetzt keine expliziten Ausdrücke gesehen und kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was Du meinst.  :icon_nixweiss:

Jorin ist halt seekrank geworden. Ihr könnt ja mal nach Hamburg kommen und den Duckdalben besuchen. Da gibt es nachmittags und abends immer Seeleute. Die sprechen allerdings meistens kein Deutsch. Englisch können die aber meistens. Das ist da urgemütlich und Seemannsgarn kann man da auch spinnen.

WWW.DUCkDALBEN.DE


Yaris Gerd