Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 15 – 06. Juli 2015, 20:01 Zitat von: ljbx – am 06. Juli 2015, 19:55Hat jemand Erfahrung mit den Decken ? Kann man die einfach & zügig anbringen oder ist das ein größerer Akt ?Der Hagel kam bei mir plötzlich und dauerte nur 5 Minuten. das wäre zu knapp gewesen, um dann die Decke herauszuholen. Es wäre m.E. auch lebensgefährlich gewesen. Ein Treffer dieser 2cm großen Hagelkörner auf den Kopf oder im Gesicht (bei mir kam der Hagen schräg) wäre nicht toll gewesen.Der Kauf der Decke macht daher nur dann Sinn, wenn Du fleissig den Wetterbericht schaust und die Decke dann schon am Vortag am Auto anbringst. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 16 – 06. Juli 2015, 21:09 Einfach sobald man den Wagen abstellt ihn ins Ganzkörperkondom einpacken. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 17 – 06. Juli 2015, 22:42 Neuesten Gerüchten zu Folge wird der neue Prius IV mit Schutzschilden ausgestattet sein Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 18 – 06. Juli 2015, 23:13 Zitat von: KaizenDo – am 06. Juli 2015, 22:42Neuesten Gerüchten zu Folge wird der neue Prius IV mit Schutzschilden ausgestattet sein Whoow. Mit Deflektorschild?Da bin ich jetzt wirklich mal auf die IAA gespannt! Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 19 – 07. Juli 2015, 21:15 @YarisFahrer, wärest Du bereit mal ein Foto von Deinem Dellenpest-Yaris hier einzustellen? Interessiert bestimmt Alle hier! Herzliches Beileid... Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 20 – 07. Juli 2015, 21:37 Auf dem Campingplatz hab ich die drauf. Bares Geld wert!https://www.amazon.de/APA-16172-Hagelschutz-Pelerine-177x/dp/B001IXCTSO/ref=pd_sim_sbs_263_5?ie=UTF8&refRID=1XEE7EE7GYM1QRT9HY1H Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 21 – 08. Juli 2015, 07:10 Haben gestern alle das Unwetter gut überstanden? Also Fahrer und Fahrzeug?Bei uns war es ein heftiges Spektakel, selten habe ich den Himmel so leuchten sehen, die Geräuschkulisse war wirklich beängstigend. Aber wir konnten es vom Balkon aus in Ruhe beobachten, das heftige Gewitter zog in ca. 3-4 Kilometern an uns vorbei. Wir waren in einer Art Schneise und haben gerade einmal ein wenig Regen abbekommen. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 22 – 08. Juli 2015, 07:13 Danke der Nachfrage! Ich war gestern kurz bei meinen Eltern und konnte dort sehen, dass die dunkle Gewitterfront Richtung Schaafheim zog. Habe mich dann trotzdem auf den Heimweg gemacht. Geriet kurz in einen Starkregen, aber nur für vielleicht 2-3 Minuten. Danach hat es gestern abend noch ab und zu geblitzt und geregnet, aber wir wurden in Schaafheim ziemlich verschont. Dem Auto gehts noch gut. Quote Selected Zuletzt geändert: 08. Juli 2015, 07:15 von Jorin
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 23 – 08. Juli 2015, 07:41 Unwetter? Welches Unwetter?! Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 24 – 08. Juli 2015, 08:05 Gestern gabs bei uns kaum was...Nen Kollege hats nördlich von Kassel allerdings beim Bühnenaufbau erwischt. Dort ist alles durch die Gegend geflogen. Eine nahegelegene Wetterstation hat eine Windböe von 112km/h gemessen, der Windmesser auf der Bühne immerhin noch 108km/h.Zum Glück hab es keine Personenschäden und unsere Bühne ist auch noch ganz.Ich selber hatte Sonntag den "Spaß" eines Starkgewitters mit Platzregen, Sturm mit Windböen bis 90km/h und heftig viele Blitze. Wir waren gerade am Abbauen eines Open-Airs. Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 25 – 08. Juli 2015, 10:22 Gab nur 3 Tropfen in Münster Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 26 – 08. Juli 2015, 13:11 Hagelkörner groß wie Eier,virtuelle Trauerfeier,ach, wie ist das Leben schwer. Doch dann kommt Jorin daherund bringt hier reimisches Geseier. Da ist dann die Freude groß,dieses Reimen ist grandios! Quote Selected
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 27 – 08. Juli 2015, 13:15 Pass auf, dass nicht gleich jemand mit Hagelkörnern nach Dir wirft. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 28 – 08. Juli 2015, 13:44 Wirft hier jemand einen Steinmache ich mich einfach klein.Dann trifft das blöde Ding mich nichtin mein wunderschönes G'sicht.Ich darf doch noch aufmunternd sein? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Yaris Hybrid mit Beulenpest Antwort Nr. 29 – 08. Juli 2015, 13:47 Da frag ich mich doch mal auf die Schnella, was war in Deinem Nutella? Quote Selected 1 Likes