Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus RXh 2015 (678-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 1
Wenn die Perspektive nicht täuscht, sehe ich eine riesige C-Säule, die ein 360°-Kamera-System zur Pflicht machen dürfte.  :icon_no_sad:

Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 2
Bereits auf den ersten Blick gibt die Karosserie des neuen RX ein kraftvolles visuelles Statement ab. L-förmige LED-Hauptscheinwerfer setzen markante Akzente zu beiden Seiten des von einem markanten Chromstreifen eingerahmten markentypischen Diabolo-Kühlergrills. Gemeinsam mit den neu gezeichneten Nebelscheinwerfern verleiht das neue Design dem RX eine elegante und zugleich futuristische Aura, während kraftvoll ausgestellte Radhäuser sportliche Akzente setzen. Seitlich rufen schwarze C-Säulen die Anmutung eines frei tragenden Fahrzeugdachs hervor. Wählbare farbige Einsätze an den neuen 20-Zoll-Rädern bieten den BesitzerInnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die L-förmigen Rückleuchten sind nicht nur bis in die Seiten herumgezogen, sondern bilden zugleich erstmals bei Lexus ein quer über die gesamte Hecktür verlaufendes Leuchtband.

Weitere Details und Bilder im Artikel selbst.


Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 4
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit dem riesigen Schlund in der Front anfreunden.  :-/
Der Rest sieht m. M. n. sehr gut aus.  :applaus:

Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 5
Umweltschutz und Sprit sparen würde noch viel effektiver sein können, wenn man den Leuten Bildung und Selbstbewusstsein zukommen lassen könnte, so daß sie auf Super-Useless-Krückstöcke fürs eigene Ego verzichten könnten.  :-X

Es ist letztlich völlig egal ob Benziner, Diesel, Hybrid, oder Elektrofahrzeug - je mehr Gewicht das Gefährt aufweist um so mehr Energie muss hinein gesteckt werden um dieses zu bewegen. Selbiges gilt auch für die Fläche, was dann dazu führte, dass Hersteller Coupeformen für bessere Aerodynamik einführten und die Kunden für mehr Geld weniger Platz im Auto bekamen...  :icon_doh:

Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 6
OK. Und wie gefällt er Dir jetzt?  ::)


Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 8
Muss sagen Lexus ist wirklich der bessere Auto-Konzern :)
Das Desgin ist ja absolut Spitze Innen wie Aussen  :applaus:  ;)

Schade das kein Plug in oder Elektroauto davon mal kommt. Naja liegt wahrscheinlich an der schlechten Politik von Toyota :(

 Jorin musste die Bilder aus rechtlichen Gründen entfernen.

Antw.: Lexus RXh 2015

Antwort Nr. 9
Bitte keine Netcarshow.com Bilder downloaden und hier wieder anhängen. Diese Webseite verbietet das. Die angehängten Bilder musste ich leider entfernen, bitte setze doch Links zu den Bildern.