Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 30 – 24. August 2015, 21:04 Nur für's Protokoll: der USB Stick war bei beiden Versuchen der Selbe. Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 31 – 24. August 2015, 22:38 Zitat von: bakerman23 – am 01. März 2015, 09:28Jup. Toyota hat es dieses Jahr mal geschafft ein neues Kartenmaterial hinzubekommen und sind noch so stolz drauf, daß sie es als "Aktion" auf allen t&g systemen bereitstellen. Nach 2 Jahren, wohlgemerkt. Hersteller von mobilen Geräten machen das 4x im Jahr für umsonst.Aber um mal beim Thema zu bleiben. Ja auch für das tg2 gibt es für 100€ ein neues Kartenmaterial. Das machen die vor Ort.Mobile Geräte? Seit wann bieten z.B. TOMTOM oder NAVIGON Kartenupdates umsonst an ? Das wäre mir neu. Toyota ist allerdings besonders unverschämt beim Preis! TschauGutsch Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 32 – 24. August 2015, 22:50 Mein Garmin macht das. Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 33 – 24. August 2015, 22:57 Zitat von: yarisRider – am 24. August 2015, 21:04Nur für's Protokoll: der USB Stick war bei beiden Versuchen der Selbe.Dann hat Du es bewiesen: Man sollte besser keine Geräte von Apple einsetzen Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 34 – 25. August 2015, 07:06 Zitat von: YarisFahrer – am 24. August 2015, 22:57Dann hat Du es bewiesen: Man sollte besser keine Geräte von Apple einsetzen Und du hast bewiesen, dass du keine Ahnung hast Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 35 – 25. August 2015, 07:38 Sicherheit durch weitgehend geschlossenes System, problemlose jahrelange Updates für alle Geräte, Qualität = AppleOffenheit des Systems, problemloser Austausch von Musik, Fotos, Videos mit allen möglichen anderen Geräten, Preis-Leistungs-Verhältnis, Vielfalt, Individualisierbarkeit, Übersichtlichkeit = Android Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 36 – 25. August 2015, 08:22 Zitat von: Jorin – am 25. August 2015, 07:38Sicherheit durch weitgehend geschlossenes System, problemlose jahrelange Updates für alle Geräte, Qualität = AppleOffenheit des Systems, problemloser Austausch von Musik, Fotos, Videos mit allen möglichen anderen Geräten, Preis-Leistungs-Verhältnis, Vielfalt, Individualisierbarkeit, Übersichtlichkeit, VIREN, MALWARE = Android Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 37 – 25. August 2015, 08:24 Ach, erschreckt worden durch den SMS-Virus? Ansonsten lebe ich seit Jahren ohne Android-Virus oder Malware. Man darf halt nicht jede x-beliebige App installieren, die einem auf dubiosen Seiten so angeboten wird.Aber bleiben wir beim Thema und driften nicht in diese Diskussion ab, die sowieso zu nichts führt. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 38 – 25. August 2015, 11:38 Zitat von: DerBennj – am 25. August 2015, 07:06Und du hast bewiesen, dass du keine Ahnung hast Was ist Deine Begründung? Meinen Smile "Zwinkernd" hast Du nicht gesehen? Statt dessen kommt von Dir etwas, dass nicht nett aussieht.Schau Dir mal folgenden Artikel an: http://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Tesla-und-Apple-2782854.htmlZitat aus dem Artikel:ZitatDas MACHT ja keiner so, und Apple ist PERFEKT, und wenn was abstürzt, dann nur, weil du so DUMM bist. Quote Selected Zuletzt geändert: 25. August 2015, 11:47 von YarisFahrer
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 39 – 25. August 2015, 12:47 Zitat von: YarisFahrer – am 24. August 2015, 22:57Dann hat Du es bewiesen: Man sollte besser keine Geräte von Apple einsetzen Ich will mich jetzt nicht an der sinnfreien Diskussion Apple vs. Windows vs. Linux beteiligen.Es ist ja nicht einmal gesichert, ob der Grund für das Problem das Kopieren auf einen MAC war oder vielleicht eine ganz andere Ursache hatte.Tatsache ist, dass auf dem selben USB Stick die Dateien einmal von einem Macbook und einmal von einem Windows (10) PC auf den USB Stick kopiert wurden und beide male das Update vom T&G 2 gestartet wurde, aber nur beim 2. mal korrekt durchlief. Was da ein Mac beim Kopieren falsch machen sollte ist mir nicht klar, zumal ich dann eine sinnvolle Fehlermeldung am T&G erwarten würde und nicht ein endloses "Bitte warten...".Übrigens gibt es im Netz (ich glaube ich habe es auf Youtube gesehen) ein Anleitungsvideo von Toyota zum Update des T&G 2 und auf dem Video wird auch ein Macbook verwendet. Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 40 – 25. August 2015, 12:59 Zitat von: yarisRider – am 25. August 2015, 12:47Ich will mich jetzt nicht an der sinnfreien Diskussion Apple vs. Windows vs. Linux beteiligen.Dankeschön! Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 41 – 25. August 2015, 20:34 @yarisRider Der MAC kopiert noch zusätzliche Dateien mit den Attributen Hidden+System auf den Stick, die normalerweise nicht angezeigt werden. Möglicherweise stolpert da eine hochsensible Touch & Go 2-Einheit drüber. Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 42 – 26. August 2015, 07:15 Das tut Windows auch Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 43 – 26. August 2015, 09:50 Wüsste nicht, dass Alternate Filestreams bei FAT mitkopiert werden. Oder meinst du jetzt AlbumArt- und Thumbs.db-Dateien? Quote Selected
Antw.: Touch & Go 2 Plus Updaten - aber wie? Antwort Nr. 44 – 26. August 2015, 11:46 Ja, ich meinte die Thumbs.db Dateien. Quote Selected