Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein CT ist da... (1677-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mein CT ist da...

Antwort Nr. 15
So, endlich mal Zeit für ein erstes Foto gefunden...
Super Farbe! Schick uns noch mal ein paar andere Fotos, damit wir die Farbe vergleichen können.

Hier http://www.lexus.com/models/CT-hybrid/gallery (7-tes Bild) sieht die Farbe auch so toll aus.

KaizenDos Kritik an den Schießscharten teile ich. Deshalb habe ich mir keinen Auris II gekauft, in dem ich mich einfach nur beengt gefühlt habe. Der Prius war mir zu groß.

Trotzdem finde ich Deinen CT 200h toll.

Ich glaube allerdings nicht, dass der CT 200h nur für DE gemacht ist, einem Land in dem er fast keinen Erfolg hat. Oder haben die Lexus-Marketing-Leute so daneben gelegen?

Hartplastik hat auch viele Nachteile. Wenn ich mir ansehe, wie viele Kratzer das Plastik mein Yaris an den Türverkleidungen schon nach einem Jahr hat. Da gibt einfach nichts nach, sondern es kommen sofort Kratzer. Das war bei meinen vorherigen Autos, z.B. Ford mit weichem Plastik auch nach über 10 Jahren nicht der Fall. Weiches Plastik hat DE nicht erfunden. In den USA ist es genauso verbreitet. Und nicht weil es wertig ist, sondern weil es praktisch ist. Evtl. ist der Yaris aber die Ausnahme und bei einem Prius oder CT200 ist das Plastik besser verarbeitet.

Antw.: Mein CT ist da...

Antwort Nr. 16
Schießscharten... das war auch mein erster Gedanke, beim Blick in nach hinten durch die Scheibe...
Glaube mir - man gewöhnt sich daran. Und dann.... will man die satte Straßenlage und das gute Fahrgefühl nicht mehr hergeben.
Schnüff... :'(

am meisten vermisse ich die Eingabe per Maus, seit ich den CT abgegeben habe. Dieses blöde Touch-display gehört aus den Autos verbannt - es lenkt zu lange ab! Der Bildschirm im CT war auch optimal positioniert. Besser gehts nicht.
Nur leider war zu wenig Platz im CT... ach ja.