Zum Hauptinhalt springen
Thema: 6 Monate mit meinem Pipsi (2459-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 15
Hallo zusammen,nun ja jetzt war ich schon eine ganze weile nicht mehr hier im Forum  unterwegs  :icon_doh:. Mittlerweile habe ich die 207.000 km geknackt  :icon_verwirrt2: . Naja eins von vier Radlager  wurde mittlerweile  repariert , Geräusche vom Radlager sind weiterhin  vorhanden :icon_baeh:.

Ich muss sagen das ich habe mich extrem schnell  an die Parksensoren dinger im Prius gewöhnt.
 ;D und ich bin echt froh diese zu haben

,

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 16
Hallo ihr  ;D ,

Es ist jetzt ein reichlichen Jahr wo ich de Pipsi,
in der Zwischenzeit  habe ich die 212.000Km Marke geknackt und habe einen momentanen Verbrauch von 4,3 L auf 100km trotz Autobahn.

Selbst nach dieser Zeit mit diesem Auto bin ich noch sehr zufrieden  ;D es war/ist eine gute Entscheidung den P2 zu fahren  :-D
LG Anne

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 17
 :applaus:
Das freut mich, dass Du mit dem Pipsi auch bei einer solch stolzen km-Leistung noch zufrieden bist. Dein Verbrauch ist auch nicht schlecht, da hast Du Dich schnell an das Spritsparpotential des Prius gewöhnt.
Ich wünsche Dir weiter viele unfall- und pannenfreie km.

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 18
Winterliche grüße,

So ich muss sagen, das ich doch sehr froh bin im P2 doch mehr helferlein zu habe  ;D. So bin ich doch gut durch den Schnee gekommen   :icon_daumendreh2:  (was ja überhaupt nicht mein Wetter ist).

Mal schauen wie das Wetter bleibt und ob mir de P2 doch mal auf meinem Arbeitsweg streickt ;)

LG Anne

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 19
Hallo zusammen,

so mittlerweile sind es knapp 218000 Km auf dem P2 und trotz einem Arbeitsweg von ca 10 km (hin und zurück) einen Verbrauch zwischen 4.5l und 5,4l auf 100 km doch ganz zu Frieden. und ein Werkstatt Besuch steht leider heute auch noch an  :-/ , nach dem weiterhin Probleme mit  irgendeinem von den 3 noch nicht reparierten Radlager besteht..

Eventuell kann ich mich auch heute auch noch von dem neuen RAV4 hybriden doch noch bei einer Probefahrt zu 100% überzeugen  :icon_doh:  ;D


LG Anne

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 20
 :icon_daumendreh2: Ja,ja,

das Bessere ist des guten Feind

Antw.: 6 Monate mit meinem Pipsi

Antwort Nr. 21
Hallo & Guten Abend zusammen, nach nun mehr zwei Jahren und knapp 222.000tsd km wird am Mittwoch mein P2 mit einem weinenden und einem lachenden Auge abgegeben  :'(  :-)

Fazit:

- in diesen zwei Jahren hat mich der Prius sehr gut begleitet und im Winter doch etwas die Angst vorm fahren nehmen können  ;D .

- Nachteil war das die Freisprecheinrichtung vom P2, man hat sein Gegenüber teilweise schlecht verstanden. Aber für Baujahr 2005 wirklich gut :D

Ansonsten war ich immer zufrieden mit meinem P2

LG Anne