Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch & Go im Yaris Hybrid ab 2014 (1148-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Touch & Go im Yaris Hybrid ab 2014

Mal abgesehen von den Drucksensoren hat das FL-Modell jedoch deutliche Verbesserungen, die ich nicht mehr missen möchte...


...wozu meines Erachtens auch die neue Position des USB-Steckplatzes (jetzt direkt neben der 12V-Steckdose in der Mittelkonsole) gehört. Die USB-Buchse im VFL war derart ungünstig und versteckt platziert, daß ich den USB-Stick so gut wie nie gewechselt habe.

Allerdings ist, wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, das CD/DVD-Laufwerk entfallen. Aber darauf kann in der heutigen Zeit, glaube ich, jeder verzichten.

Thomas


 Jorin hat den Betreff geändert.

Re: Touch & Go im Yaris Hybrid ab 2014

Antwort Nr. 1

...wozu meines Erachtens auch die neue Position des USB-Steckplatzes (jetzt direkt neben der 12V-Steckdose in der Mittelkonsole) gehört. Die USB-Buchse im VFL war derart ungünstig und versteckt platziert, daß ich den USB-Stick so gut wie nie gewechselt habe.

;D - Hier genau andersrum.

Bei uns ist i.d.R. ein iPod angeschlossen. Da ist das schon nett, wenn man den ohne Kabelverhau im Handschuhfach verstecken kann.
Jetzt ist halt ein USB-Winkeladapter in Verwendung, in den der Stecker eines kleinen USB-Hubs gesteckt ist. Der liegt nun im Handschuhfach und das Kabel verläuft unsichtbar im Armaturenbrett und kommt erst die letzten 10cm unter der USB-Buchse zum Vorschein. Nun gehen iPod uns USB-Stick auch zusammen.  :-)

Nur blöd, dass auch beim FL-Modell keine Cover bei MP3s vom USB-Stick angezeigt werden.  :icon_no_sad:


 

Re: Touch & Go im Yaris Hybrid ab 2014

Antwort Nr. 4

Da weiß ich nicht, meine hab aber schon einmal gelesen, dass es damit wirklich nicht geht (Cover). Such einmal in den Threads, hab irgendwo auch eine Anleitung gepostet, wie man das mit den Covern machen muss. Hab es aber nur mit dem Touch&Go durchexerziert.