Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Motor Unterverkleidung  (16938-mal gelesen)
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris Motor Unterverkleidung

Antwort Nr. 75
...und was heißt das jetzt alles?
Rb hast du die motorunterverkleidung noch dran?

Antwort Nr. 76

...und was heißt das jetzt alles?
Rb hast du die motorunterverkleidung noch dran?

Siehe auch mein Post unter "Re: Praktischer Nutzen Scangauge". Ich habe ganz andere Werte, auch bei Start mit Torque Pro.

http://forum.hybrid-piloten.de/index.php?topic=267.msg60438;topicseen#msg60438

Mein Torque nutzt folgende Parameter:

Zitat
Name   ShortName   ModeAndPID   Equation   Min Value   Max Value   Units   Header
Inverter MG1 Temp   Inv1t   2170   A - 40   15   150   C   7E2
Inverter MG2 Temp   Inv2t   2171   A - 40   15   150   C   7E2

In der Formel steht A - 40. Also werden wohl 40 abgezogen. Das klingt dann plausibler, d.h. beim Start 15 Grad, und maximal 40 Grad.

Antwort Nr. 78
Rb irgendwas beim anbringen der motorverkleidung seitens meines händlers noch zu beachten?  Termin ist morgen lg

Antwort Nr. 79

Rb irgendwas beim anbringen der motorverkleidung seitens meines händlers noch zu beachten?  Termin ist morgen lg

Ah, hat der Händler schon alles bestellt? Berichte mal wie es gelaufen ist und was letzendlich auf der Rechnung stand.
Bei mir steht das dann auch noch an.

Zur Zeit logge ich jetzt bei jeder Fahrt die Inverter Temps für MG1 und MG2 und werde das dann vergleichen, wenn ich die dran habe.

Antwort Nr. 80
Yep hat er
Morgen geht's los

Antwort Nr. 81

Man braucht die Verkleidung, zwei zusätzliche Halterungen vom Diesel und irgendwelche billigen Standard-Clipse. Ausgebaute Altteile mitgeben lassen. Achte besonders auf Geräusch vorher/hinterher und, falls ScanGauge vorhanden, Temperaturen Kühlwasser, ICT, MG1, MG2 vorher und hinterher. Ich hab's vorher nicht genau festgehalten und hinterher fehlte mir die Vergleichsbasis. Fotoapparat mitnehmen, Bilder von den Verkleidungen alt/neu auf Hebebühne machen, Teile vor Einbau kurz anheben, Gewicht fühlen, nach Einbau kurz prüfen, ob's fest ist.

Antwort Nr. 85
so ihr lieben
ich darf wiederkommen morgen in einer woche ist es dann soweit
es fehlten weitere teile was die sache teurer machen wird aber nicht wesentlich
r.b. was hast du gezahlt? bei mir werden es gesamtpreis 260 euro werden
lg

Antwort Nr. 86
bei mir ist einbaumässig heute also nichts passiert
ich werde fotos machen vorher - nachher und diese posten
lg

Antwort Nr. 87

so ihr lieben
ich darf wiederkommen morgen in einer woche ist es dann soweit
es fehlten weitere teile was die sache teurer machen wird aber nicht wesentlich
r.b. was hast du gezahlt? bei mir werden es gesamtpreis 260 euro werden
lg

Etwa 320 Euro, hauptsächlich Teile-Preise, inlusive etwa 60 Euro Einbau. Ich vermute, haben bei Dir nur die Unterboden-Verkleidung kalkuliert und die beim Diesel zusätzlich vorhandenen Halterungen vergessen.

Antwort Nr. 88
nein r.b. ich bekomme 15 % rabatt und dann wiegt ja noch das versprechen das eigentlich für 225 euro festpreis gemacht zu bekommen
das ergab dann die erhöhung auf 260 mit steuer die sind fest und die haben sich die teilenummern von dir notiert
lg

Antwort Nr. 89
Könnt Ihr zum Schluss dann noch mal alle Teile mit TeilNr hier auflisten, inkl der Anzahl der benötigten Teile?