"Sie" ist fertig 13. Februar 2014, 22:42 Hallo,meine "Rose" (Freundin und ich sind Dr. Who Fans) ist "fertig"Das wurde alles gemacht:Sämtliche Schilder und Schriftzüge entferntBremssättel lackiert (blau)Blinkerlampen durch OSRAM Diadem ersetztKennzeichenbeleuchtung in weiß (NARVA blue W5W mit Zulassung)Scheiben schwarz foliertEIBACH "Pro-Kit" Federn 30mm TiefergelegtUlter-Sportauspuff (das hohe gequike hat mich genervt. Jetzt klingt es besser)Scanguage II mit BlentmountKennzeichenhalter in blau ChromAnbei drei BilderAlso momentan fällt mir nix mehr ein....naja an der Hifi-Anlage bin ich noch am grübeln... Bis dannEddi Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 1 – 14. Februar 2014, 07:12 Gefällt mir gut Dein Yaris. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 2 – 14. Februar 2014, 07:28 Sieht gut aus. Gefällt mir! Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 3 – 14. Februar 2014, 07:51 Rose ist aber ne Blondine und keine Schwarzhaarige. Vielleicht doch lieber Martha? Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 4 – 14. Februar 2014, 08:56 Du könntest noch über den rechten Auspuff einen Elektroblitz kleben und über den linken eine Wolke zur Andeutung der Abgase. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 5 – 14. Februar 2014, 09:09 Ich bin froh das aus beiden ab und an was rauskommt.....so pustet es die Spinneweben weg. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 6 – 14. Februar 2014, 09:13 Zitat von: Jorin – am 14. Februar 2014, 07:51Rose ist aber ne Blondine und keine Schwarzhaarige. Vielleicht doch lieber Martha? Dann doch eher Clara... Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 7 – 14. Februar 2014, 09:29 Schick gestylt, das kleine schwarze. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 8 – 14. Februar 2014, 11:31 Schön schön - schwarze Stute mit Doppelauspuff so zu sagen... Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 9 – 14. Februar 2014, 11:48 Zitat von: Eddi82 – am 13. Februar 2014, 22:42Sämtliche Schilder und Schriftzüge entferntHast Du die selbst entfernt und wenn ja wie oder bei Deinem Händler oder einer freien Werkstatt? Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 10 – 14. Februar 2014, 12:24 @St3psDie hat der Händler direkt bei Fahrzeugbestellung entfernt. Waren aber alle nur geklebt. Also bei meinem...Wurde abgefönt und dann die Kleberreste abpoliert und der Lack aufbereitet. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 11 – 15. Februar 2014, 14:02 Glückwunsch zur tollen Änderung, sieht super aus.Habe mir den Auspuff auch gleich mal angeschaut. Passt die ABE zum Hybrid? Finde ihn leider nicht auf der Liste. Dort sind nur die 1,0 und 1,33 L Ausführungen aufgeführt.GrußMicky Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 12 – 15. Februar 2014, 14:48 @mickymausbestellt habe ich die 1,33l Ausführung in der ABE sind alle Motoren aufgeführt.Da der Dekra Prüfer ja sowieso das Fahrwerk abnehmen musste, hat er auch direkt den Auspuff mit eingetragen.Alles grün also.Ach so, habe direkt bei Ulter-Sport in Polen bestellt, hat 8 Tage gedauert bis das Paket da war. Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 13 – 24. Februar 2014, 16:04 Off Topic:Hallo, aber heute ist etwas besonderes angekommen:Die Verlobungsring-Box für meine Süße. Hatte ja schon geschrieben, dass sie Dr. Who Fan ist. LGEddi Quote Selected
Re: "Sie" ist fertig Antwort Nr. 14 – 24. Februar 2014, 16:05 Sehr fein! Eine Anspielung an den impossible Astronaut? Quote Selected