Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T 06. November 2013, 12:22 Weiß jemand, welche Eingänge hinten am Touch Pro Navi vom Facelift P 3 dran sind? Ich hätte Bock auf DVB-T Empfang am Original-Navi.Meine Suche in den endlosen weiten des Internets hat folgenden Treffer ergeben. Das ist allerdings m. M. n. Vorfacelift (also nicht das Touch Pro) und selbst wenn die hinten gleich wären, ich bin Laie und kann darauf nicht erkennen, welche Eingänge da hinten dran sind. Quote Selected
Re: Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T Antwort Nr. 1 – 06. November 2013, 14:12 Das hat sich glaub ich erledigt. DVB-T ist anscheinend eine Totgeburt wie damals DAB und immer mehr Sender steigen schon wieder aus. Wer trotzdem was zu den Eingängen beim Touch Pro weiß, kann es ja hier niederschreiben, vielleicht hilft es später mal wem anderen. Quote Selected
Re: Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T Antwort Nr. 2 – 19. November 2013, 19:32 Von dem DVB-T Spaß würde ich auch abraten, erstens taugen noch lange nicht alle Tuner.Zweitens braucht es mindesten 2 Antennen wegen Diversity.Und drittens ist DVB-T immer noch ein großer Test ! (Ja richtig beobachtet , einige Sender haben schon eine Lust mehr auf DVB-T. angeblich wegen der hohen Kosten ) Quote Selected
Re: Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T Antwort Nr. 3 – 20. November 2013, 09:09 Zitat von: Sly – am 19. November 2013, 19:32erstens taugen noch lange nicht alle Tuner.Das Problem sollte zu lösen sein. Zitat von: Sly – am 19. November 2013, 19:32Zweitens braucht es mindesten 2 Antennen wegen Diversity.Das hätte ich mit den kleinen Dreiecksfenster am Heck gelöst, Dank meiner getönten Scheiben wären die gar nicht aufgefallen. Mein Lösung wäre aber evtl. an der Antennengröße gescheitert.Zitat von: Sly – am 19. November 2013, 19:32Und drittens ist DVB-T immer noch ein großer Test ! Und das war das Totschlagargument, warum ich das Vorhaben gleich wieder ad acta gelegt habe.Die Anschlüsse am Touch Pro hinten kennst Du auch nicht, oder? Evtl. kann man ja einen portablen DVD-Player anschließen. Quote Selected
Re: Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T Antwort Nr. 4 – 20. November 2013, 10:35 Das Tuner Problem lässt sich durch etwas nerviges ausprobieren lösen, klar. Die Antennen unsichtbar zu integrieren, scheitert meist en den Abmessungen selbiger.oder sie taugen nichts ...Und so wie es ausschaut ist die Zukunft von DVB-T keineswegs sicher.Dei Belegung der Head Unit ist mir so nicht bekannt.Welche Steckverbindungen meinst Du denn (Foto) ? Quote Selected
Re: Toyota Touch Pro Eingänge, DVB-T Antwort Nr. 5 – 20. November 2013, 10:55 Für sowas zum Beispiel? Anschluss Coax 5.1 (ist doch eigentlich Surround, oder) Das stelle ich mir jetzt Laienhaft mal als für eine mich mögliche Variante vor. Ob ich auf dem Holzweg bin? Keine Ahnung, ich hab einfach keinen Plan von dem ganzen Elektronikzeugs aber trotzdem Bock darauf. Quote Selected