Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auris Hybrid Touring Sports (19895-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Auris Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 90
ein Foto, funktioniert ja

Antwort Nr. 91
nächste Fotos,
Bild 2 = die Einstiegsleiste
Bild 3 = Ladekantenschutz

Antwort Nr. 92
Danke für die Fotos, Container. In dieser Farbe wirkt der Auris TS wirklich sehr edel.  :wldn:
Sind die Einstiegsleisten aus Aluminium und beleuchtet?

Antwort Nr. 93
Alu ja, Beleuchtung nein

Antwort Nr. 94
die ersten 200 Km liegen hinter uns. Der TS ist um einiges leiser als der Auris I. Die Sitze sind ok und die Sitzheizung funktioniert auf kleiner Stufe auch bei einer Außentemperatur von 9°
Er ist etwas niedriger und meine Frau und ich haben des öfteren Kontakt mit Karosserie beim Einsteigen, gewöhnen wir uns noch dran.
Nur Sinn dieses kleinen Scheinwerfers (oder Spots) habe ich noch nicht erkannt. Er nennt sich Schalthebelleuchte !?

Antwort Nr. 95
Der beleuchtet nachts den Joystick, da der seit Prius 3 keine eigene Beleuchtung mehr besitzt und man scheinbar die Schaltwege erkennen können muss, vielleicht eine gesetzliche Vorlage. Daher der kleine Spot im Dachhimmel.

Antwort Nr. 96
nach meiner Meinung ist der Joystick auch ohne diesen Spot im dunklen gut zu erkennen. Aber ok, er stört auch nicht

Antwort Nr. 97
Der P3 hat diesen Spot ja auch, und ich liebe diesen kleinen Spot. Der macht nachts ein schön angenehmes Licht im Innenraum, ohne recht hell zu strahlen.

Antwort Nr. 98
die ersten 1500 Km sind rum. Bin hellauf begeistert von dem Auto. Wir waren am Wochenende im Großraum Baden-Baden mit Abstecher zur Loreley. Landstraße und Autobahn lief toll.
Trotz 100 - 150 Km/Std auf der BA mit einem Schnitt von 4,9 Ltr.. Da kann man nicht meckern. Er ist um einiges leiser als der Auris I und er schaltet früher und länger in den EV Modus. Auch eine Steigung von 18% mit 4 Personen und Gepäck gingen problemlos. Mit Touch & Go überall guter Empfang ohne knarzen und knacken. Nur an das Navi muß ich mich gewöhnen, die jeweilige  Ansage kommt sehr spät. Auch telefonieren klappt bisher reibungslos.

Antwort Nr. 99
Das hört sich doch gut an.
Nur zum Verständnis meinerseits

...und er schaltet früher und länger in den EV Modus. Auch eine Steigung von 18% mit 4 Personen und Gepäck gingen problemlos.

Die Steigung war aber nicht im EV-Modus, oder?  :-/

Antwort Nr. 100
hast recht, ist etwas unglücklich geschrieben.   :icon_doh:   Nein, nicht im EV-Modus.  ;D

Antwort Nr. 101
Puh, da bin ich aber froh. Sonst wäre ich jetzt sofort zum Händler gefahren, und hätte meinen P3 gegen einen Auris TS getauscht. Aber so kann der Prius noch ein paar Jährchen bei mir bleiben.  ;D