Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club Antwort Nr. 60 – 12. Oktober 2013, 13:15 Heute wurden die Winterräder montiert, Dunlop Winter Response 2, ABE habe ich auch dazu bekommen...Und ich habe mich gewundert wieso der Innenraum immer so schnell beschlägt bei diesem Regenwetter , kein Wunder bei der Dichtung. Hätte den Franzosen bei der Montage oder Endkontrolle auch auffallen können Quote Selected
Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club Antwort Nr. 61 – 12. Oktober 2013, 14:48 @ mayflowerSchaut gut aus und sogar mit original Toyotaradnabenkappe. Quote Selected
Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club Antwort Nr. 62 – 16. Oktober 2013, 19:55 Hab heute Winterreifen aufziehen lassen beim Toyotahändler...175/65/R15 Dunlop Winterresponse. Dazu gab es eine Bescheinigung über homologierte Felgen-/Reifenkombinationen, soll Alternative zu Teilegutachten sein. Jedenfalls soll ich den Zettel bei mor führen ....dieser Toyotawisch soll ausreichen....na hoffen wir es mal.. Quote Selected
Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club Antwort Nr. 63 – 16. Oktober 2013, 19:59 In Toyota we trust! Quote Selected
Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club Antwort Nr. 64 – 16. Oktober 2013, 23:12 Zitat von: YHSD-DD – am 16. Oktober 2013, 19:55Hab heute Winterreifen aufziehen lassen beim Toyotahändler...175/65/R15 Dunlop Winterresponse. Dazu gab es eine Bescheinigung über homologierte Felgen-/Reifenkombinationen, soll Alternative zu Teilegutachten sein. Jedenfalls soll ich den Zettel bei mor führen ....dieser Toyotawisch soll ausreichen....na hoffen wir es mal..Druck dir die Abe selber aus. Dauert 2 min und du hast die Rennerei bei den Bullen nicht.175iger stehen nicht in den Papieren. Du brauchst die Abe. Quote Selected