Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club (16432-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Mögliche Reifengröße beimYaris Hybrid Club

Antwort Nr. 60
Heute wurden die Winterräder montiert, Dunlop Winter Response 2, ABE habe ich auch dazu bekommen...

Und ich habe mich gewundert wieso der Innenraum immer so schnell beschlägt bei diesem Regenwetter  :icon_no_sad:, kein Wunder bei der Dichtung.
Hätte den Franzosen bei der Montage oder Endkontrolle auch auffallen können  :-(

Antwort Nr. 61
@ mayflower

Schaut gut aus und sogar mit original Toyotaradnabenkappe.

Antwort Nr. 62
Hab heute Winterreifen aufziehen lassen beim Toyotahändler...175/65/R15 Dunlop Winterresponse. Dazu gab es eine Bescheinigung über homologierte Felgen-/Reifenkombinationen, soll Alternative zu Teilegutachten sein. Jedenfalls soll ich den Zettel bei mor führen ....dieser Toyotawisch soll ausreichen....na hoffen wir es mal..

Antwort Nr. 63
In Toyota we trust!  ;)

Antwort Nr. 64

Hab heute Winterreifen aufziehen lassen beim Toyotahändler...175/65/R15 Dunlop Winterresponse. Dazu gab es eine Bescheinigung über homologierte Felgen-/Reifenkombinationen, soll Alternative zu Teilegutachten sein. Jedenfalls soll ich den Zettel bei mor führen ....dieser Toyotawisch soll ausreichen....na hoffen wir es mal..

Druck dir die Abe selber aus. Dauert 2 min und du hast die Rennerei bei den Bullen nicht.
175iger stehen nicht in den Papieren. Du brauchst die Abe.