Holzdekor 11. Mai 2010, 10:25 Auf besonderen Wunsch von @krouebi anbei das gewünschte Bild:Das Dekor kommt von Dash Kit Mall. Internetseite: hier Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 1 – 11. Mai 2010, 10:35 Hatte ich vergessenim II-er sieht es so aus Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 2 – 11. Mai 2010, 10:43 Hallo aubroehr,Danke für die Fotos! Im P3 sieht es ja wirklich gut aus. Aber im P2 ist es mir irgendwie too much. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das Holzdekor in zwei doch ähnlichen Autos wirkt. Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 3 – 11. Mai 2010, 17:01 Hallo Priusfans,das Dekor im P3 konnte ich schon life erleben undich muß sagen es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wem Holz ein zu starker Kontrast ist, derfindet Dash Kit auch noch andere Oberflächen.MfGLars Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 4 – 18. Mai 2010, 17:30 Danke, André, für die Fotos!Darüber wird jetzt nachgedacht! Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 5 – 18. Mai 2010, 17:41 Mensch Männer,bringt nicht solche Fotos. Der Neid macht ja richtige Schmerzen ! Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 6 – 18. Mai 2010, 17:57 Und guckt mal unterm Armaturenbrett - die zwei niedlichen Schalter.Der Kollege hat Sitzheizung im P2, richtig?Aber keinen Sonnenschutz für's MFD.Jorin ist dran und kann vielleicht mal was berichten (anderer Fred).GrußHelmutP.S. @aubroehr: Fahren deine Leute mit verschränkten Armen mit, um Tatscher auf dem Holzdekor zu vermeiden? Quote Selected Zuletzt geändert: 18. Mai 2010, 17:59 von ellert_de
Re: Holzdekor Antwort Nr. 7 – 18. Mai 2010, 17:58 Zitat von: ellert_de – am 18. Mai 2010, 17:57Jorin ist dran und kann vielleicht mal was berichten (anderer Fred).Sobald ich etwas Genaueres weiß oder er auf meinem MFD klebt, ganz sicher! Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 8 – 20. Mai 2010, 09:20 Zitat von: ellert_de – am 18. Mai 2010, 17:57Und guckt mal unterm Armaturenbrett - die zwei niedlichen Schalter.Der Kollege hat Sitzheizung im P2, richtig?Aber keinen Sonnenschutz für's MFD.Jorin ist dran und kann vielleicht mal was berichten (anderer Fred).GrußHelmutP.S. @aubroehr: Fahren deine Leute mit verschränkten Armen mit, um Tatscher auf dem Holzdekor zu vermeiden?zu 1. Ja - Sitzheizungzu 2. Sonnenschutz wird mitgeführtzu 3. Finger, leichte Kratzspuren fallen nicht auf Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 9 – 20. Mai 2010, 10:31 Sieht ziemlich edel aus. Für mich als Nichtschrauber (zu mindestens am Auto) wie wird das gemacht? Und aus was bestehen diese Teile? Und machen die "Holzaufsätze" wegen der Dicke keinen Ärger?Gruß Mario Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 10 – 20. Mai 2010, 18:04 da sieht man mal was andere für schön und andere für häßlich halten und man kann darüber nicht diskutieren weil geschmäcker eben verschieden sind.ich finde diese holzimitate häßlich und für mich wirkt es sehr billig, Fred Feuerstein läßt grüßen. man sieht das es aufgeklebt ist und manchmal ist weniger einfach mehr, denke ich. eine einfache leiste in höhe der mittleren luftausströmer und eventuell noch auf den fensterhebern würden mir reichen, aber nur wenn es perfekt eingepasst ist und nicht die haptik von plastik hat.vg Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 11 – 20. Mai 2010, 20:22 HiZitat von: jensolli – am 20. Mai 2010, 18:04da sieht man mal was andere für schön und andere für hässlich halten und man kann darüber nicht diskutieren weil Geschmäcker eben verschieden sind.ich finde diese holzimitate hässlich und für mich wirkt es sehr billig, Fred Feuerstein läßt grüßen. man sieht das es aufgeklebt ist und manchmal ist weniger einfach mehr, denke ich. eine einfache leiste in Höhe der mittleren luftausströmer und eventuell noch auf den fensterhebern würden mir reichen, aber nur wenn es perfekt eingepasst ist und nicht die haptik von Plastik hat.vgDitoHi,für mich auch eindeutig zu sehr überladen mit dem Dekor. Um die Fensterheber beim P3 dafür könnte ich mich ja auch noch begeistern und eventuell bei der Mittelkonsole um Radio, Klimaanlage und Wahlhebel ohne das Getränkefach dahinter. Die äußeren Luftausströmer und der obere Handschuhfachdeckel, oh no, das geht ja mal meiner Meinung nach gar nicht!Aber über Geschmack lässt sich nicht schreiten! Quote Selected
Re: Holzdekor Antwort Nr. 12 – 20. Mai 2010, 21:16 Zitat von: jensolli – am 20. Mai 2010, 18:04da sieht man mal was andere für schön und andere für häßlich halten und man kann darüber nicht diskutieren weil geschmäcker eben verschieden sind.ich finde diese holzimitate häßlich und für mich wirkt es sehr billig, Fred Feuerstein läßt grüßen. man sieht das es aufgeklebt ist und manchmal ist weniger einfach mehr, denke ich. eine einfache leiste in höhe der mittleren luftausströmer und eventuell noch auf den fensterhebern würden mir reichen, aber nur wenn es perfekt eingepasst ist und nicht die haptik von plastik hat.vg....100% Zustimmung .Apropos - wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema ?GrußPalau Quote Selected