Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota versucht sich am Stromer mit 1.000 KM Reichweite!!! (959-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota versucht sich am Stromer mit 1.000 KM Reichweite!!!

2015 will Toyota ja schon mit der Brennstoffzelle kommen, aber, wenn die so weitermachen, rennen die allen anderen Autoherstellern noch weg:     ;D ;D

Ich drücke die Daumen!

http://www.trendsderzukunft.de/toyota-1000-km-reichweite-fur-elektroautos-dank-neuartiger-batterie/2011/10/25/

Re: Toyota versucht sich am Stromer mit 1.000 KM Reichweite!!!

Antwort Nr. 1
Die News sind aber schon alt  ;D Oktober 2011 und glaube ich hatte das auch schon mal gepostet hier letztes Jahr ^^

Aber du hast Recht Toyota ist eine Zentrale Schlüsselfigur geworden und Tesla Unterstützt dies noch, den Toyota und Tesla arbeiten ja zusammen und Tesla ist auch immer ein Schritt voraus bei den Akkus. Dazu kommt noch das Toyota mit BMW Zusammenarbeit bei den Antriebstechnologien und Toyota arbeite mit PSA (Citroen und Peugeot) zusammen.

Nissan und Renault Kooperation ist auch nicht schlecht und man sieht es an deren Erfolg der Elektroautos. Also der Rest den es so gibt muss sich da echt langsam mal ran halten ^^

Re: Toyota versucht sich am Stromer mit 1.000 KM Reichweite!!!

Antwort Nr. 2

Die News sind aber schon alt  ;D Oktober 2011 und glaube ich hatte das auch schon mal gepostet hier letztes Jahr ^^

Stimmt, du hast es hier schonmal im Januar 2012 gepostet:

Toyota: 1000 km Reichweite für Elektroautos dank neuartiger Batterie

Aber ich war trotzdem früher, nämlich Oktober 2011:

Batterie für bis zu 1.000 km Reichweite