Re: Wieder Rückruf bei Toyota Antwort Nr. 15 – 07. Juli 2013, 20:07 Mein (kleiner) Händler gibt mir bei Rückrufen einen kostenlosen Ersatz, ich denke, das gehört sich auch so, denn regulär wäre ich erst zu einer Inspektion dort vorgefahren.Kann eine Inspektion mit dem Rückruf verbunden werden, wäre es selbstverständlich nicht kostenlos.Ausser der Reihe in die Werkstatt, nur mit kostenlosem Ersatz, ich kann ja nicht Urlaub nehmen - um zu Hause zu hocken ... ich muß doch die Brötchen für den nächsten Toyota verdienen .... Quote Selected
Re: Wieder Rückruf bei Toyota Antwort Nr. 16 – 07. Juli 2013, 22:07 Bei meinem Toyota AH muss ich auch nur den Sprit bezahlen, denich verfahren habe ( mit vollem Tank übernommen, mit vollem Tankwieder abgeben ).Im Übergabeprotokoll werden Km-Stand und etwaige Beschädigungenvermerkt.MfGLars Quote Selected
Wieder Rückruf bei Toyota Antwort Nr. 17 – 08. Juli 2013, 07:34 Wie bei Lars, nur Sprit. Manchmal nicht mal das, da unter 20 km Nutzung. Quote Selected
Re: Wieder Rückruf bei Toyota Antwort Nr. 18 – 14. Juli 2013, 22:28 Auch andere haben ihre Probleme mit Rückrufenhttp://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-kaempft-mit-hoher-rueckrufquote-auf-dem-us-markt-a-910465.htmlTschauGutsch Quote Selected