Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 15 – 02. Juli 2013, 09:16 Uner Joystick wird auf Grund seiner Lage manchmal so bezeichnet. Wie ein Garderobenhaken. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 16 – 02. Juli 2013, 09:19 ^^Ich habs befürchtet... Was anderes wäre mir nämlich auch nicht eingefallen... Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 17 – 02. Juli 2013, 09:34 Hi,Chromiges für die Front des Yaris Hsd,alla Audi. Sonst muß ein Folierer etwas fummeln. Kein Zubehör, aber Modifikation ,Wendekreis beim Yaris Hsd Club,195 ReifenGruß D Quote Selected
Re: AW: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 18 – 02. Juli 2013, 11:15 Zitat von: Jorin – am 02. Juli 2013, 07:21Obwohl ich ja ganz ruhig sein muss, verfügt der Prius 2 ab Werk ja über einen Handtaschenhalter. Zwar OT, aber der Cuore hat tatsächlich einen Haken im Beifahrerfußraum für Taschen und Beutel, welcher bis zu 8kg belastet werden kann - also ist die Idee ja so abwegig nicht.Was mir noch einfällt: haben die anderen Hybriden Taschen in den Sitzlehnen der Vordersitze (der Auris hat es nicht), wo man mal Atlas oder anderes Kleinzeug verstauen kann? Aber sowas wäre sicher auch nur ab Werk generierbar, oder? Quote Selected
Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 19 – 02. Juli 2013, 11:27 Mein Yaris hat solche Taschen. Ich meine aber, das sei abhängig vom Ausstattungspaket. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 20 – 02. Juli 2013, 11:55 Der Prius 2 Sol Facelift und der Prius 3 Exe Facelift mit Leder hat die Taschen an der Rückseite auch.Aber ich hab mir jetzt noch so einen Kleiderbügel an die Kopfstütze montiert.Den gabs beim Kaffeeröster für kleines Geld. Ist sehr praktisch für nasse Jacken.Ist aber auch keine hybridspezifischer Wunsch und kann einfach erfüllt werden. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 21 – 02. Juli 2013, 12:16 Beim Yaris-Hybrid fehlten mir:- Bei der Club-Ausstattung: Sportfahrwerk & Spoiler abwählbar- Bei der Live-Aussattung: Elektr. Fensterheber hinten, gute Mittelarmlehne, Außenspiegel beheizbar, InnenraumluftfilterGenerell:- Anzeigen Kühlwassertemperatur und Öltemperatur- Verstärkte 12-Volt-Steckdose mit 12 statt 8 Ampere (ein guter Staubsauger braucht 12)- Beleuchtung Laderaum manuell abschaltbar, beidseitig.- Innenkotflügel auch hinten- Schiebedach- Bessere Schalldämmung Radhäuser, Verkleidung Unterboden, unten abgeschlossener Motorraum.- Verzinkte KarosserieSchön wäre:- Über Kühlwasser beheizte Scheibenwaschanlage- Sinus-Spannungswandler auf 230 Volt Wechselstrom- Inspektionsintervalle je nach Motorbelastung- Zusatzakku für längeres elektrisches Fahren (25 km)Leicht machbar wäre:* Parallele Anzeige von Momentanverbrauch, Batterielast und Batteriezustand, ohne am Navi umschalten zu müssen.* Zugriff auf das Diagnose-System des Fahrzeuges.Sonst isser doch, bestmöglich (teurer) konfiguriert, ziemlich gut, sofern man die Optionen in den Prospekten überhaupt findet. Und ich empfehle, das Fahrzeug auch in der Preisgünstigsten Variante nicht ohne Tempomat und Navigationssystem anzubieten, weil, sonst erlebt man das:http://www.autoaid.de/blog/test-fahrbericht-toyota-yaris-hybrid-xp13-einfuhrung-daten-fakten/ Quote Selected Zuletzt geändert: 02. Juli 2013, 12:28 von R.B.
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 22 – 02. Juli 2013, 12:22 Und so wird aus einer Zubehör-Wunschliste nach und nach eine Liste mit Anregungen zum Facelift. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 23 – 02. Juli 2013, 13:25 Ist ein wenig bunt gemischt, spiegelt aber die Wünsche der Hybrid Fahrer wieder.Optimale Wunschliste für Toyota ... Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 24 – 02. Juli 2013, 19:49 wie wäre es denn mit 90 PS und ein CW-Wert von 2.4 Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 25 – 02. Juli 2013, 20:45 Zitat von: mayflower – am 02. Juli 2013, 19:49wie wäre es denn mit 90 PS und ein CW-Wert von 2.4 Eine Schrankwand mit Motorisierung??? Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 26 – 02. Juli 2013, 23:32 Zitat von: mayflower – am 02. Juli 2013, 19:49wie wäre es denn mit 90 PS und ein CW-Wert von 2.4 Ich denke mayflower meint 0,24 Aber etwas ausführlicher dürfte es schon sein. - 90PS womit? Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 27 – 02. Juli 2013, 23:54 Was ich bisher bei allen meinen Toyota vermisst habe: eine Anzeige für die Scheibenwaschanlage (Füllstand) oder wenigstens eine Warnlampe ala Reserve-Anzeige. Das wäre mir wichtiger als irgendwelche Öl- oder Kühlwasseranzeigen, die nutzen mir in 99% der Zeit nichts und hier würden auch einfache Warn-LED reichen, die nur im Problemfall aufleuchten. Ist echt ätzend, wenn einem im Winter die Sprühfunktion verreckt und man dann mit Milchglas fährt... Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 28 – 03. Juli 2013, 06:59 @Slysry, klar meine ich einen Cw-Wert von 0.24Und noch besser wäre es wenn der Benziner 90 PS hätte...Ich finde das Fahrwerk von Club in Kombination mit den 195/50ernrichtig gut, bereue es überhaupt nicht das ich keine "Trennscheiben" habe. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 29 – 03. Juli 2013, 09:29 Ich hätte da einen Wunsch:Ne Anhängerkupplung, mit der man auch was ziehen darf Quote Selected