Zubehörwünsche für Toyota Hybriden 01. Juli 2013, 14:49 Toyota bietet ja so einiges an Zubehör für die Hybrid Fahrzeuge an, gibt es etwas was ihr vermisst. Bzw. euch wünschen würdet, und noch nicht gefunden habt? Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 1 – 01. Juli 2013, 15:14 Ich will ne Chromleiste für die hintere Stoßstange meines Prius 2 als Kantenschutz. Das große schwarze Plastikding ist hässlich und die Einfuhr aus Japan zu teuer. Okay okay, es geht wohl um Modelle, die derzeit in der Produktion sind?- Tieferlegungsfedern bzw -fahrwerke (für die Extremen unter uns)- Felgen und Reifen mit anderen Größen (ja, auch Hybride sollten tuningfähig sein)- Spoilerwerk- Zweiter kleiner Innenspiegel, um Kinder auf der Rückbank beobachten zu können (siehe Citroen)- Komfortschaltungen für Blinker- Schiebedach (unabhängig vom Ausstattungspaket auch nachträglich durch Fachwerkstatt einbaubar) Quote Selected Zuletzt geändert: 01. Juli 2013, 15:18 von Jorin
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 2 – 01. Juli 2013, 15:19 Zubehör für bessere Aerodynamik wäre nicht schlecht - speziell bei den Nicht-Prius-Hybriden, wie z.B. Aerodynamik-Radkappen, Verkleidung für hintere Radkästen (ähnlich Insight 1) und entsprechend ausgeklügelte Tieferlegung.Variabel verschiebbare Rücksitzbänke sind vielleicht auch eine Überlegung wert. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 3 – 01. Juli 2013, 15:29 Hintere Mittelarmlehne beim Auris Hybrid wäre nicht schlecht. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 4 – 01. Juli 2013, 15:34 Leute, es geht um Zubehör! Also etwas, was der Händler noch nach Produktion des Fahrzeugs einbauen kann. Oder, Sly? Eine komplette Rückbank auszutauschen gehört da vermutlich nicht dazu. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 5 – 01. Juli 2013, 15:48 Den Komfortblinker git es schon. Bei Auris 2 serienmäßig und als Modul beim Händler auch für andere Modelle (gesehen beim Treffen in GL).In Sachen Audio würde ich mir mehr wünschen. JBL Systeme gibt es in D so gut wie für kein aktuelles Modell. Das sollte zumindest nachrüstbar sein. Für den aktuellen Auris gibt es das nicht obwohl in anderen Ländern verfügbar. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 6 – 01. Juli 2013, 18:01 Ich wünsche mir für den P2 den Abstandstempomat , das ist das einzige was mir fehlt. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 7 – 01. Juli 2013, 20:13 Zitat von: Jorin – am 01. Juli 2013, 15:14- Zweiter kleiner Innenspiegel, um Kinder auf der Rückbank beobachten zu können (siehe Citroen) Auf alle Fälle! Bin schon seit einiger Zeit am Suchen nach einem extra Spiegel Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 8 – 01. Juli 2013, 20:38 Endlich ein DAB+ Modul zum Nachrüsten des Touch+Go zu einem akzeptablen Preis! Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 9 – 01. Juli 2013, 21:34 Blinker mit LEDs wäre auch noch was, wo ich zugreifen würde.Und zu einem TV-Modul fürs Navi würde ich auch nicht Nein sagen. Quote Selected
AW: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 10 – 01. Juli 2013, 22:40 So jetzt mal was realistisches, nein kein Rückbanktausch sondern meine Freundin wünscht sich einen Lippenstifthalter sowie und da stimme selbst ich zu einen Sonnenbrillenhalter für den Yaris Hybrid Quote Selected
Re: AW: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 11 – 02. Juli 2013, 07:21 Zitat von: Kell3052 – am 01. Juli 2013, 22:40So jetzt mal was realistisches, ... ...einen Lippenstifthalter... Obwohl ich ja ganz ruhig sein muss, verfügt der Prius 2 ab Werk ja über einen Handtaschenhalter. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 12 – 02. Juli 2013, 08:02 Vielleicht auch noch einen Schminkspiegel als Haed-Up-Display. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 13 – 02. Juli 2013, 08:16 Nu is aber jut! Quote Selected
Re: AW: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 14 – 02. Juli 2013, 09:07 Zitat von: Jorin – am 02. Juli 2013, 07:21Obwohl ich ja ganz ruhig sein muss, verfügt der Prius 2 ab Werk ja über einen Handtaschenhalter. Echt? Wo? Quote Selected