Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main??? (1443-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Im Rahmen meiner Recherchen vor dem Kauf eines Prius bin ich auf die von Toyota beworbene Fahrzeugkonservierung Toyota ProTect gestoßen. Bislang habe ich nur positives darüber gelesen. Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem eine Toyota Werkstatt im Rhein-Main Gebiet zu finden, die dieses Programm auch anbietet. Google zeigt mir nur einen Händler in Leverkusen, sonst habe ich auf keiner Händlerseite einen Hinweis gefunden. Hoffe auf eure Unterstützung!

Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 1
Wie wärs, wenn Du mal bei Toyota direkt oder in einem AH Deiner Wahl nach fragst?

Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 2
Das habe ich natürlich zu erst gemacht aber leider ohne Ergebnis.
Es gibt wohl Händler die ProTect direkt bei sich auf der Seite bewerben aber eben nicht bei mir in der Region.
Hoffe einfach darauf, dass es hier im Forum jemand gibt der mir eine Adresse nennen kann.
Sollte es die Info geben, dass es überall möglich ist dann bin ich natürlich auch dankbar.


Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 4
Wie Eingangs erwähnt habe ich mich durchaus schon mit dem Produkt beschäftigt und selbstverständlich kenne ich die verlinkte Seite. Um ehrlich zu sein bin ich so darauf erst aufmerksam geworden. Leider finde ich dort aber auch keine Antwort auf meine Frage, wo man im Rhein-Main Gebiet ProTect bekommt.

Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 5
Wie wäre es denn, wenn man das selbe mit anderem Namen von anderen Häusern nimmt? Nanoversiegelung von Neuwagen?

Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 6
Mal sehen...
Vielleicht weil ich mich bewusst für Toyota ProTect entschieden habe?!
Vielen Dank für deine Unterstützung, aber vielleicht gibt es andere hier, die mir weiterhelfen können und wollen!

Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 7
Ich hab meinem Händler mitgeteilt, dass ich den Neuwagen mit Pro Tect Schützen lassen möchte. Er hat dann die zwei Komponenten bestellt und verarbeitet. Das verarbeiten habe ich nach Aufwand bezahlt.

Also, wenn der Wille da ist, kann das m. M. n. jeder Toyota-Händler auftragen.

Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 8

Wie wärs, wenn Du mal bei Toyota direkt oder in einem AH Deiner Wahl nach fragst?



Das habe ich natürlich zu erst gemacht aber leider ohne Ergebnis.
Es gibt wohl Händler die ProTect direkt bei sich auf der Seite bewerben aber eben nicht bei mir in der Region.


Heißt das jetzt, du hast (telefonisch) explizit bei 2-3 Händlern nachgefragt und keiner macht es, oder hast du nur deren Webseiten besucht und dort danach geschaut?

Re: Toyota ProTect, wo in Rhein-Main???

Antwort Nr. 9
www.auto-nix.de (Frankfurt) hatte zumindest das Prospekt bei sich rumliegen, ob sie es allerdings anbieten? Gute Frage....