Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 15 – 04. April 2013, 10:34 Habe jetzt bei einer anderen Toyota Werkstatt in der Nähe angerufen, und habe mir für Dienstag einen Termin organisiert. Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 16 – 04. April 2013, 15:07 Habe da allerdings doch noch eine Frage, wie "aktiviere" ich denn den Techniker aus Köln? Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 17 – 04. April 2013, 17:19 Zitat von: Kell3052 – am 04. April 2013, 05:17Naja diesen "harten" Weg wollte ich jetzt eigentlich nicht gehen @spinni: Was war bei Dir das Problem?Das Problem war, daß Toyota nicht an einer Lösung interessiert war und es eine unendliche Geschichte wurde Mein damaliger TH ohne F hat mich total im Regen stehen gelassen. Etliche Versuche führten zu keiner Lösung. Der Werkstatttleiter, der das Geräusch bei einer Probefahrt hörte, bekam so die Meinung gegeigt, daß er auf einmal nix mehr hörte. Auf einen Toyota Techniker hätte ich über 2 Monate warten müssen (nach 8 Lösungsversuchen). Es gab etliche AurisHSD Besitzer, die das Problem hatten. Laut Toyota war ich natürlich der Einzige Letzten Endes war ich dann der Meinung, daß es ein Karosserieproblem war. Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt habe ich das Autodann bei dem Händler in Zahlung gegeben und einen Prius gekauft. Und frag net nach dem finanziellen Verlust Aber lieber ein Ende mit Schrecken. Der TH hat dabei auch wieder ein schönes Geschäft gemacht, aber natürlich nur gejammert, daß ich ihn ruiniere Seitdem bin ich dort kein Kunde mehr! Aber das juckt den gar nicht, obwohl wir dort 3 (DREI!) Neuwagen gekauf haben Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 18 – 04. April 2013, 17:36 Das baut mich im Moment gar nicht auf Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 19 – 04. April 2013, 17:54 Zitat von: spinni – am 04. April 2013, 17:19Mein damaliger TH ohne F hat mich total im Regen stehen gelassen.TH ohne F? Toyota-Händler ohne Fachwissen? Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 20 – 04. April 2013, 19:11 Zitat von: Jorin – am 04. April 2013, 17:54TH ohne F? Toyota-Händler ohne Fachwissen?Eigentlich ohne zweimal F Ohne Fachwissen und ohne Freundlichkeit, die war nur bis zur Unterschrift der Kaufverträge vorhanden Quote Selected
Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 21 – 04. April 2013, 19:21 Ach Hans Jürgen lass gut sein. Es hatte doch auch was gutes. Du hast wieder ein Auto. ) Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 22 – 04. April 2013, 19:22 Laut Profil nich. Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 23 – 04. April 2013, 19:34 Zitat von: Kell3052 – am 04. April 2013, 15:07Habe da allerdings doch noch eine Frage, wie "aktiviere" ich denn den Techniker aus Köln?Den muss das (überforderte) Autohaus anfordern. Quote Selected
AW: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 24 – 04. April 2013, 19:59 Oh weh, werde jetzt bis Dienstag abwarten und dann weiter sehen, aber könnt ihr euch vorstellen wie ich mich darüber ärgere?Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 25 – 04. April 2013, 21:06 Ärgere Dich erst, wenn der andere Händler auch so unfähig und unkooperativ ist.Ich kann gar nicht verstehen, warum die Händler so unterschiedlich sind. Ich kenne bisher nur einen Toyota-Händler im Umkreis (übrigens der Größte), der mich aufgrund von Unwahrheiten und Unwissen nicht mehr sieht. Die anderen drei sind alle bemüht, freundlich und man fühlt sich als Kunde verstanden und gut aufgehoben. Allerdings haben die drei auch keinen großen Glaspalast und es arbeitet sowohl der Chef, als auch der Rest der Familie im Autohaus. Vielleicht liegts daran. Ich drück Dir die Daumen, dass am Dienstag endlich Bewegung ins Spiel kommt. Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 26 – 04. April 2013, 21:41 Zitat von: aubroehr – am 04. April 2013, 19:21Ach Hans Jürgen lass gut sein. Es hatte doch auch was gutes. Du hast wieder ein Auto. )STIMMT Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 27 – 04. April 2013, 21:44 Zitat von: twiity – am 04. April 2013, 21:06 Allerdings haben die drei auch keinen großen Glaspalast und es arbeitet sowohl der Chef, als auch der Rest der Familie im Autohaus. Vielleicht liegts daran. Muss nicht immer so stimmen. Bei mir war es ein Familienbetrieb , aber nach Kauf -- NULL SERVICE Quote Selected
Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 28 – 05. April 2013, 04:34 Und ich bin mit einem mit großen Glaspalast sehr zufrieden. Quote Selected
Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit Antwort Nr. 29 – 05. April 2013, 06:01 Dito! Sogar mit zweien. Aber mit einem auch nicht. Ne kleine Toyota-Werkstatt kenne ich allerdings gar nicht. Nur eine von Citroen, sogar in Frankfurt, aber die glänzte auch durch Desinteresse am Kunden. Quote Selected