Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 30 – 16. März 2011, 16:50 Zitat von: Jorin – am 16. März 2011, 16:02Zitat von: Sly – am 04. Mai 2010, 08:44Warten wir mal ab bis es einjähriges hat. Geschafft! Und? Wie isses? Super, nur Tapatalk fehlt (mir) immer noch GrußMartin Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 31 – 16. März 2011, 17:20 Was ist los? Schon wieder ein Jahr rum? gar nicht bemerkt.Immernoch toll hier. Danke dem Chef und seiner Crew. Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 32 – 16. März 2011, 17:31 Lieber Jorin, lieber Sly!Schon ein Jahr her das ihr beide - wohl ein Bißchen aus Protest gegen die damaligen Zustände im PF - dieses Forum ins Leben gebracht haben. Eine tolle Leistung!Und ganz nebenbei haben sich die Zustände "drüben" doch auch erheblich verbessert - das ist auch richtig gut.Aber so reaktiv und flexibel wie hier - dazu fehlt noch sehr viel. Dafür ein sehr großes Dankeschön!! Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 33 – 16. März 2011, 18:39 Lieber Jorin, lieber Sly!Da krouebi schon die Torte sponsert, kann ich nur noch den Kaffee oder Tee beisteuern.Also beim nächsten Treffen, sind für Euch beide die Heißgetränke (nicht nur digital) gesichert.Nochmals Danke für Euren Einsatz. Viele Grüße aus EnnepetalKlaus Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 34 – 16. März 2011, 18:53 Danke euch allen und Klaus ganz besonders. Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 35 – 16. März 2011, 21:11 Zitat von: Martin S – am 16. März 2011, 16:50...nur Tapatalk fehlt (mir) immer noch Deinem Wunsch wurde entsprochen:Tapatalk Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 36 – 18. März 2011, 21:23 Genial, danke. Ist es Absicht, dass man sich unter Tapatalk mit dem Benutzernamen (nicht mit der Email) anmelden muss?Martin Quote Selected
Re: Wie gefällt dir das PP? Antwort Nr. 37 – 19. März 2011, 04:41 Nein. Da die Änderung hier im Forum, sich mit der E-Mail-Adresse anzumelden, eine Erweiterung ist, wird Tapatalk das vermutlich nicht mitbekommen und benutzt die Standard-Anmeldung mit dem Benutzernamen. Quote Selected