Zum Hauptinhalt springen
Thema: Preissteigerung Yaris Hybrid (5723-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Preissteigerung Yaris Hybrid

Antwort Nr. 15
Kleingedrucktes lesen. U.U. ist die Preisgarantie nur bei Lieferung innerhalb einer bestimmten Frist.

LG
Klaus

Antwort Nr. 16
... uns wurde von dem Freundlichen der "alte" Preis, wie am 21.10.2012 vertraglich festgelegt, bestätigt.  ;)

Mal sehen, was nachher wirklich passiert, der Yaris ist noch nicht da, auch ist noch nichts zum Sachstand bekannt, weder wann er auf das Band geht, noch der Auslieferungstermin.

Vielleicht aber ist das Auto schon lange fertig, aber die Battterien noch nicht?    :-X

Antwort Nr. 17

Vielleicht nehmen sich das manche Neuwagenkäufer zum Anlass, über Neuwagenvermittler zu kaufen.
Dort bekommt man immerhin 15% Nachlass (etwas mehr als 20% im Falle eines Geschäftskunden).

Es geht auch mehr. Knapp über 20% sind drin, inkl einem kostenlosen Mietwagen einer bekannten Gesellschaft, um den Hybriden beim Händler abzuholen.

Antwort Nr. 18

Es geht auch mehr. Knapp über 20% sind drin, inkl einem kostenlosen Mietwagen einer bekannten Gesellschaft, um den Hybriden beim Händler abzuholen.

Da Du Dein Auto nicht preis gibt: 20% bei Toyota?

Antwort Nr. 19
Da es um den Yaris Hybrid geht, schätze ich mal, dass es um den Yaris Hybrid geht :P

Den gibt es vermittelt über Autohaus24 inkl. Überführung ab 15.541€ (Life) also 15,07% Rabatt bzw. 16.528€ (Club) also 15,02% Rabatt.

Angezeigt wird natürlich 20% Rabatt, da man die Überführung nicht mitrechnet, diese gehört aber dazu, insbesondere da diese mit 940€ extrem hoch angesetzt wird.

Antwort Nr. 20

Angezeigt wird natürlich 20% Rabatt, da man die Überführung nicht mitrechnet, diese gehört aber dazu, insbesondere da diese mit 940€ extrem hoch angesetzt wird.

Diese Erklärung hätte mir gereicht. Den  :-P-Kram hättest sparen könn. Aber Danke für die Erklärung!

LG
Klaus

Antwort Nr. 21

Diese Erklärung hätte mir gereicht. Den  :-P-Kram hättest sparen könn. Aber Danke für die Erklärung!

LG
Klaus

.... und zumal er noch nicht mal gefragt wurde ...!  :-X

Antwort Nr. 22
Gibt es nicht dieses kaufmännische Gesetz, dass die Nachfrage den Preis bestimmt? Und bei DEN Lieferzeiten=hohe Nachfrage kann ich diese humane Preissteigerung verstehen.
Naja, ich habe ja auch schon im Juli geklauft  ;D