Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Wird sich jemand einen Plug-In bestellen?

Sofort, das Kleingeld ist bereits vorhanden
[ 6 ] (11.5%)
Ja, wenn ich einen guten Preis für meinen "Alten" bekomme
[ 13 ] (25%)
Kann mich noch nicht entscheiden
[ 0 ] (0%)
Nein, ich habe keine Steckdose, z.B. Laternen-Parker
[ 14 ] (26.9%)
Würde gerne, aber es bringt für meine tägliche Fahrstrecke keinen Vorteil
[ 3 ] (5.8%)
Würde gerne, hab aber keinen Goldesel im Keller und das jetzige Auto muss sich erstmal amortisieren.
[ 16 ] (30.8%)

Stimmabgaben insgesamt: 22

Thema: Plug-in Hybride im Praxistest (8837-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Plug-in Hybride im Praxistest

Antwort Nr. 120
Plug-in-Hybride in der Kritik: Die Mär vom sauberen Dienstwagen

Zitat
Plug-in-Hybridfahrzeuge könnten sauber sein, sind es in der Realität oft aber nicht. Schuld daran sind Langstreckenfahrer. Etliche Länder strichen deswegen ihre Fördermaßnahmen - nur Deutschland ist auf dem Irrweg.


Antw.: Plug-in Hybride im Praxistest

Antwort Nr. 122
Stimmt soweit. Den prius und ioniq mal ausgenommen, hat bisher kein Hybrid mit überragenden Verbrauchswerten geglänzt.