Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ich habe einen Poltergeist... (5406-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ich habe einen Poltergeist...

Antwort Nr. 15

Vielleicht liegt es ja auch an den individuellen FTHs.


Definitv. Mit meinem FTH habe ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht.  :icon_bravo2:
Er hat halt keinen Showroom, dafür arbeitet die ganze Familie im Betrieb.  ;)

Re: Ich habe einen Poltergeist...

Antwort Nr. 16

[...] Somit wird wohl Stück für Stück noch ein Auto bei raus kommen...


Zu früh gefreut, es rumpelt wieder (im Übrigen auch bei niedrigerem Reifendruck), nur anders - leckt's mi doch am Oar...

Naja die Suche nach Alternativen läuft auf Hochtouren, aber die meisten guten Angebote sind zu weit weg - alles Dreck also und jetzt heißt's auch noch, dass die Welt morgen doch nicht untergeht, dammisch nochmal, war doch gerade so in freudiger Erwartung darauf...

Re: Ich habe einen Poltergeist...

Antwort Nr. 17
Was sind denn deine Anforderung an den Nachfolger?

Schwarz, wie der aus BI oder geht auch ne andere Farbe??
Muss er NAVI haben? oder
Wie alt darf er maximal sein? oder
Laufleistung??

Fragen über Fragen...............  ;D

Re: Ich habe einen Poltergeist...

Antwort Nr. 18

Was sind denn deine Anforderung an den Nachfolger?

Schwarz, wie der aus BI oder geht auch ne andere Farbe??
Muss er NAVI haben? oder
Wie alt darf er maximal sein? oder
Laufleistung??

Fragen über Fragen...............  ;D


Bei der Farbe bin ich flexibel (bevorzugt schwarz, grünmetallic, rot oder silber), die helle Innenausstattung inkl. Leder wäre schon toll.
Ansonsten sollte er EZ ab 2008 sein, max. 60.000km (bei schwarz mit heller Innenausstattung gebe ich etwas Toleranz dazu), Navi muss er nicht haben, aber ohne Navi gibt's ja keine Rückfahrkamera (wegen Parkerei) - minimum müssen aber Parkhilfen hinten sein.

Habe momentan acht Fahrzeuge (aus dem 200km-Umkreis) in der Favoritenliste, die ich Stück für Stück abarbeite - Montag fange ich mit einem roten P2 (leider quasi ohne Alles) in Leipzig an und frage noch mal ganz nett, ob sie mir den aus BI nicht doch mal ran holen.