Navi-Zufriedenheit 24. April 2010, 21:13 Servus!Jetzt kommt die nächste Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Festeinbau-Navi im Prius?Aus der Mecker-Ecke kam von vielen verschiedenen Seiten unterschiedliche Meinungen,daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, eine Umfrage zu starten.Meine Antwort ist: Eher zufriedenMit dem Navi habe ich kein Problem, aber mit dem Update-Preis und den veralteten Karten dagegen schon! Gruß, Woody Quote Selected
Re: Navi-Zufriedenheit Antwort Nr. 1 – 24. April 2010, 21:37 Hallo,ich bin mit dem Navi sehr zufrieden und habe mit "eher zufrieden" gestimmt, da "vollkommen zufrieden" ja bedeuten würde, dass das Navi absolut perfekt ist - ist es aber natürlich nicht .GrußPalau Quote Selected
Re: Navi-Zufriedenheit Antwort Nr. 2 – 24. April 2010, 21:46 Soll ich das noch schnell ändern? Quote Selected
Re: Navi-Zufriedenheit Antwort Nr. 3 – 24. April 2010, 23:44 Zitat von: Woody – am 24. April 2010, 21:46Soll ich das noch schnell ändern? GrußPalau Quote Selected
Re: Navi-Zufriedenheit Antwort Nr. 4 – 25. April 2010, 17:46 "Eher zufrieden". Gründe:+: eigentlich alles schon genannt–: --- Ziele müssen in der Sprache des Ziellandes/-gebietes eingegeben werden ("Amphitheater" als POI führt in der Schweiz bestenfalls nach Augst, das in Avenches findet man über "Amphithéâtre") --- Auswahl der drei Routen nicht immer klar (Autobahn-Anteil könnte z.B. angezeigt werden) --- Manchmal spinnt es einfach (heute erlebt – im Jura kennt es sich ganz offenbar nicht sehr gut aus und führt dann schon mal im Kreis)Trotzdem: Im Grossen und Ganzen OK, grosser Fortschritt gegenüber meinemvorherigen (VDO Dayton im Jeep, Baujahr 2003)Trotzdem aber auch: Immer einen Atlas im Auto zu haben, wird auch damitnicht überflüssig. Chris Quote Selected