Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bestellung Auris HSD II (12189-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Bestellung Auris HSD II

Antwort Nr. 30
War heute nochmal beim Toyota-Dealer wegen einem Angebot für den Auris Hybrid.
Er sagte, dass er 3 Modelle der Start-Edition bestellt hat. Je mit Metallic-Lack und Überführung für 21.700,- Euro bei Barzahlung

Ist das okay?

Für meinen Golf V (Bj. 2004) würde ich 4500,- Euro bekommen, bei Inzahlungnahme.

Antwort Nr. 31
Bei mobile.de geht es bei 19800 Euro los (Start Edition und Metallic)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-1-8-hybrid-start-edition-neues-modell-schwäbisch-gmünd-bargau/169772388.html?lang=de
Das zweitbeste Angebot liegt dann schon bei 20600 Euro
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-1-8-modell-2013-hybrid-start-edition-eschborn/171718098.html?lang=de

Natürlich hat es viele Vorteile wenn man beim Händler vor Ort kauft. Aber ob das mehr als 1000 wert ist musst Du selber entscheiden.
Vielleicht kann man aufgrund des höheren Preises noch Winterreifen raushandeln.
Was meinen die anderen Piloten dazu?

Antwort Nr. 32
Ich finde den Preis für beide Seiten fair. Allerdings kann man ja noch mal nach Winterreifen, Fußmatten und so nachfragen.  ;)

Was den Ankauf Deines Golf V betrifft, kann ich natürlich nix sagen. Evtl. ist dort eher noch etwas Luft vorhanden (Privatverkauf?)

Antwort Nr. 33
Dankeschön euch beiden.

Nach Möglichkeit möchte ich schon beim Vor-Ort-Händler kaufen.
Gründe wären z.B. dass ER das mir ein KFZ für Probefahrt(en) zur Verfügung stellt und nicht die Online-Agentur.

Werde aber noch weiter grübeln. Vielleicht behalte ich auch erstmal noch meinen Golf

Antwort Nr. 34
Das Angebot scheint o.k. zu sein.
Meine bestellte, aber leider noch nicht gelieferte, Start-Edition würde mich ca. 22300€ bar kosten.
Wobei ich noch eine Alarmanlage mitbestellt habe. Also für die Start-Edition mit Metallic-Lakierung (Bronze) und der Alarmanlage wäre es dann genau 22500€ bar.
Für meinen alten Punto bekomme ich allerdings nur noch 1000€.

Antwort Nr. 35
Gestern der Anruf vom Händler: "Herr ... ,Ihr Auto ist da."
Heute habe ich dann alle Formalitäten erledigt, und am Donnerstag darf ich dann auch "gleiten" lernen.  ;D

Antwort Nr. 36
Gestern habe ich dann nach über 14 Jahren Punto-Spaßfahren, und nach bisher 19 Jahren Autofahren meinen Auris abgeholt.
Obwohl ich mich sehr über den Neuen freue, tränt mir doch ein wenig das olle Punto-Auge. Meine beiden Punto´s haben mich all die Jahre nie im Stich gelassen.
Ich hoffe der Auris schafft dies auch und spart dabei aber Sprit ein.  ;D
Nach einem Tag "hybriden" kann ich natürlich noch kein richtiges Urteil über mein neues Auto abgeben, aber das Fahren ist einfach sau angenehm.
Nur diese Wälzer von Handbüchern wirken auf mich doch etwas abschreckend. Vorallem die vielen Querverweise.  :-/

Antwort Nr. 37
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt mir Deinem Flitzer.

Vergiß nicht, Fotos zu machen, solange er noch sauber ist.  ;)

Antwort Nr. 38

Nur diese Wälzer von Handbüchern wirken auf mich doch etwas abschreckend. Vorallem die vielen Querverweise.  :-/

Der gemeine Deutsche liest sowieso zu wenig, deswegen möchte ich dir nahe legen das Handbuch relativ genau durch zu lesen, da das Missverständnisse oder Probleme ersparen kann.

Antwort Nr. 39
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT

Gruß aus DU
Klaus

Antwort Nr. 40

Der gemeine Deutsche liest sowieso zu wenig, deswegen möchte ich dir nahe legen das Handbuch relativ genau durch zu lesen, da das Missverständnisse oder Probleme ersparen kann.

Es ist ja weniger das Lesen als eher das Verstehen, gerade wegen der Querverweise. Man ist doch viel am herumblättern.
Interessant sind z.B. die Hinweise zu den Geräuschen aus dem Bereich Motorraum, welche aber laut Handbuch nicht gleich auf einen technischen Mangel hinweisen müssen.

Ich arbeite mich weiter durch die Wälzer. :icon_buch:

Antwort Nr. 41
moin ich habe es auch getan  
bekomme einen Auris HSD TS mit der Executive Ausstattung, Nova Weiß, Navi, Xenon und natürlich das Panoramadach incl Leder in Eisgrau
habe ihn gerade gekauft sollte eigenlich der Vorführer werden nun wird es meiner in ca zwei wochen

Antwort Nr. 42
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, und frohes Warten   :icon_dafuer:

Jetzt werden die Auris HSD 1 aber schon recht häufig gegen was anderes getauscht. Jetzt, wo er seine Zuverlässigkeit im 100tkm Dauertest einer dt. Zeitung bewiesen hat.  ;)

Antwort Nr. 43

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, und frohes Warten   :icon_dafuer:

Jetzt werden die Auris HSD 1 aber schon recht häufig gegen was anderes getauscht. Jetzt, wo er seine Zuverlässigkeit im 100tkm Dauertest einer dt. Zeitung bewiesen hat.  ;)

Ja das stimmt meiner hat jetzt nach 20 Monaten 36tkm drauf aber was will man machen wenn das Angebot passt für den neuen da mußte ich ihn halt kaufen
Mein HSD I war auch mit voller Hütte und bin damit auch voll zufrieden gewesen  :-)

Antwort Nr. 44

moin ich habe es auch getan  
bekomme einen Auris HSD TS mit der Executive Ausstattung, Nova Weiß, Navi, Xenon und natürlich das Panoramadach incl Leder in Eisgrau
habe ihn gerade gekauft sollte eigenlich der Vorführer werden nun wird es meiner in ca zwei wochen

Heute anruf vom Händler wird jetzt doch nichts mehr diese Woche er sagte würde noch zwei bis vier wochen dauern Meno hatte mich schon gefreut aber was will man machen  :'( :'( :'(