Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT200h 2013 (Facelift) (1224-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT200h 2013 (Facelift)

Erste Infos siehe hier: http://hybrid-piloten.de/2238/mehr-ab-werk-fur-den-ct-200h/

Was ich vom gestiegenen Basispreis, dafür aber elektrisch klappbare Außenspiegel und Regensensor, halten soll weiß ich nicht.

Verbesserte Geräuschdämmung im Motorraum kann aber kaum schaden. ;)

War schon jemand beim Händler und hat sich das Facelift angesehen? Verkaufsstart müsste gestern gewesen sein (13.10.).

LG
Klaus
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

Re: CT200h 2013 (Facelift)

Antwort Nr. 1
Facelift? Was sollen die denn gestalterisch geändert haben? Laut Homepage Lexus.de sieht er aus wie eh und je - oder zählt Geräuschdämmung schon als Facelift?

Re: CT200h 2013 (Facelift)

Antwort Nr. 2

Facelift? Was sollen die denn gestalterisch geändert haben? Laut Homepage Lexus.de sieht er aus wie eh und je - oder zählt Geräuschdämmung schon als Facelift?

Facelift (FL) mag kein idealer Begriff sein, nimm eben "MOPF" = Modellpflege, wie Mercedes das nennt.
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

Re: CT200h 2013 (Facelift)

Antwort Nr. 3
@Jorin: im CT200h Bericht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-)

Es muss Beifahrersitz heißen: In den beiden Ausstattungslinien Luxury Line (ab 40.800 Euro) und F-Sport (ab 34.550 Euro) ist der Fahrersitz nun 4fach elektrisch verstellbar,...

Gruß
Bernd

Re: CT200h 2013 (Facelift)

Antwort Nr. 4
Du hast recht, sehr aufmerksam, danke! Dann ist der Fahrersitz schon generell immer elektrisch verstellbar?

Edit: Ach nee, vom Fahrersitz steht nichts in den Listen der Lexus-Website. Was ist das denn?!?