Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor (2769-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor

Antwort Nr. 16
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wer weiß, alles eine Frage der Zeit ;-) Ich freue mich über jeden den es Spaß macht.

Antw.: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor

Antwort Nr. 17
Nehme ich alle nicht mehr genutzten Accounts mal raus, bin ich auf einem guten fünften Platz.

Mein ärgster “Konkurrent“ ist @Andi_mit_i ,seine Werte werde ich aber wohl nie erreichen, Hut ab.

Danke schön. Bin selber gespannt ob ich mich noch verbessern kann ohne explizit langsamer zu fahren oder ob bei mir das Minimum mittlerweile erreicht ist. Ist natürlich auch eine Frage wie kalt es draußen ist. Die Temperaturen machen enorm viel aus.

Ich frage mich nur wie der allererste diese Werte hinbekommen hat. Konsequent im Sommer mit einer 3, zu fahren ist beeindruckend. Das schaffe ich nur unter allergünstigsten Bedingungen...


Antw.: Honda Jazz Hybrid bei Spritmonitor

Antwort Nr. 18
Ja, der Winter ist der Hybriden Feind!
Aber das Frühjahr rückt näher, Freunde ... :-)

Erwartungsvoller Gruß!
JoAHa