Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten (10589-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten

Antwort Nr. 30
Geil, also ca. 6 Wochen schneller?

Wir warten noch (März) und haben nun ein zweites Mal (mit Aushändigung eines weiteren Hybrid T-Shirts) ausgiebig getestet.

... gegen unseren IQ und den ollen Citroen C3 liegt er wie ein Brett ....

Toyota, es wird Zeit .....  :icon_wp-exclaim:

... und mein Händler glaubt noch immer, der Yaris Hybrid käme aus Japan (weglach) ....   :-D :-D :-D

Antwort Nr. 31
Ich hoffe nur das die Yaris bauenden Franzosen bei den "Jahresanfangsautos" nicht mehr den Wein der vorhergehenden Feiertage in ihren Adern hatten...  :-X

Antwort Nr. 32
Na, wer hat auch noch Langeweile und kann ein bisschen Holländisch lesen? Hier gibt es das komplette Handbuch zum Download  ;)

Antwort Nr. 33
Auch ich bin seit heute wartender Yaris HSD Besitzer. Liefertermin habe ich noch keinen bekommen.
Nun, wird sich noch in diesem Kalenderjahr kommen...  ;D

Grüsse benz aus dem Wartesaal

Antwort Nr. 34
 :icon_charly_willkommen: im  :icon_forum: benz

Antwort Nr. 35
Dabei ist benz ja schon länger, aber eher heimlich, still und leise.  ;)

Herzlich Willkommen!

Antwort Nr. 36
Hier etwas, um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken...:

Mustang vs Yaris Hybrid :D

Irgendwie macht mich beides an :D

Gruss Chris

Antwort Nr. 37
Ein doch etwas sinnfreies Video ...

Antwort Nr. 40
Das Video ist wirklich lustig und lässt offen, welcher Wagen das Duell gewonnen hat ;)
Und wir lernen dabei, dass man mit einem YHSD nahezu lautlos verschwinden kann - analog zu den Schleichfahrten des U96 im Film "das Boot"  ;D  

Antwort Nr. 41
Ja, ja, die Sache mit dem lautlosen Schleichen! Wenn ich auf dem Parkplatz hinter jemanden her fahre habe ich immer die Musik vom weißen Hai im Kopf. Ich hatte schon etliche Passanten, die vor lauter Schreck gehüpft sind. Ein älterer Herr ist mir dabei fast auf die Motorhaube gesprungen. Hat auch Nachteile mit dem lautlosen Schleichen!  ;D

Antwort Nr. 42
Hab schon von Hybrid- bzw Elektropiloten gelesen, die sich ne Funktürklingel im Motorraum angebracht haben, um Passanten mit diversen Geräuschen (Miauen, Bellen etc.), schonend und ohne Hupe dazu zu bringen, sich umzudrehen.

Aber schönes Video: Wie Sie hören, hören Sie nichts.

Ach, wie ich mich auf mein Autochen freu!! :)

Antwort Nr. 43
Da erschreckst du dich trotzdem, wenn plötzlich was hinter dir klingelt oder bellt, wenn du so gar nicht damit rechnest!  :icon_irre4:

Antwort Nr. 44
Hab nicht behauptet, dass es die Lösung schlechthin ist, dennoch kann ich mir vorstellen, dass leisere, dezentere Geräusche "angenehmer" sind als eine plötzlich losröhrende Autohupe...