Zum Hauptinhalt springen
Thema: P3- er ist da. (7969-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: P3- er ist da.

Antwort Nr. 16

Das Blau sieht ja richtig gut aus!
Herzlichen Glckwunsch und allzeit ein paar cm Luft ums Blech.

Edit: Wie lange ist die Wartezeit momentan beim P3?

Also bei mir --- bestellt 16.07.2012 , abgeholt 03.09.2012

Antwort Nr. 18
@Spinni: Vielen Dank, genau so wollte ich das sehen  :-) Seeeehhr schick, jetzt musst du ihn aber auch immer schön sauber halten ;) Nebenbei: interessante Location. Ehemaliger Flughafen?

Antwort Nr. 19
Seit ich dieses Dunkellila gesehen habe, gefallen mir alle anderen Farben am Prius nimmer.  :-X ;)

Antwort Nr. 22

Seit ich dieses Dunkellila gesehen habe, gefallen mir alle anderen Farben am Prius nimmer.  :-X ;)

Dir ist einer live begegnet?! Ich hab grad mal Autoscout befragt, in ganz Europa steht nicht ein einziger Prius in der Farbe zum Verkauf  :-(

Antwort Nr. 23
Mobile Link

Die hier? Schaut je nach Beleuchtung sehr unterschiedlich aus.

Antwort Nr. 24
Auf den Bildern kann man das ja kaum von Schwarz unterscheiden. Schade, daß der Händler den Wagen nicht draussen fotografiert hat, bei Tageslicht.

Antwort Nr. 25

Mobile Link

Die hier? Schaut je nach Beleuchtung sehr unterschiedlich aus.

Ich meine, hier im Forum geistern private Tageslicht-Fotos rum. Und da gefiel mir das super. In echt gesehen habe ich das Bordeauxrot allerdings auch noch nicht.  :-(

Antwort Nr. 26
Der sieht nicht schlecht aus, Gratulation. Mir persönlich wäre er allerdings etwas zu dunkel. Aber zum Glück kein Schwarz oder gar Weiß. :icon_eazy_kotz_graete: Entschuldigung, aber jeder hat eine andere Allergie.
Am Freitag gibt's voraussichtlich einen Silbernen. Ich weiß, da ko... andere. So ist das Leben. :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 28
Herzlichen Glückwunsch !!!
Muß gestehen, in blau sieht er auch super aus.

Viel Spass mit ihm.
;)

Antwort Nr. 29
Willkommen im Forum!  :-)