Zum Hauptinhalt springen
Thema: P3- er ist da. (7967-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: P3

Antwort Nr. 1
Genau in der Farbe sieht der Wagen einfach Hammer aus. Modern, seriös, strahlt einfach was Edeles aus. :)

Antwort Nr. 2
Hallo Spinni - Glückwunsch zum schicken, neuen Wagen - auf dass er dir lange Freude bereitet.

Eigentlich wollte ich mir Mittwoch auch einen voll ausgestatteten 09er P3 in Dresden anschauen - aber nachdem ich meine schwachen Mathekenntnisse etwas angewandt habe, will und kann ich mir diesen Aufpreis nicht leisten.

P3

Antwort Nr. 3
Freue mich für Euch. Na denn mach ihn nicht kaputt bis zum WE

Sent from my iPhone using Tapatalk

Antwort Nr. 4
Uiuiui , und ob der schön ausschaut  .... 
Mein NEID ist dir sicher  ;D

Antwort Nr. 5
Sieht sehr schön aus in dieser bildhübschen Farbe, steht dem Fahrzeug erstklassig! Glückwunsch zum neuen, immer knitterfreie und problemlose Fahrt!

Antwort Nr. 6
Echt ein Klasse Wagen.  :icon_birthday2:

Irgendwann krieg ich auch mal so einen.   :icon_nicken:

Allzeit gute Fahrt!

Gruß,
Thomas.

Re: P3- er ist da.

Antwort Nr. 9
Glückwunsch! nun mußt Du nur noch dein Profil aktualisieren und den Auris verbannen  :-D

Antwort Nr. 10
Glückwunsch! Blaue Autos sind normalerweise garnicht mein Fall, aber am Prius siehts ja richtig geil aus!  :-[

Da mir bisher noch kein blauer Prius in Natura begegnet ist, wäre es schön, wenn du noch ein paar Fotos von "umzu" machen könntest, will ihn ja auch mal von vorn sehen  :-)

Gruß Timo

Antwort Nr. 11
Das Blau sieht ja richtig gut aus!
Herzlichen Glckwunsch und allzeit ein paar cm Luft ums Blech.

Edit: Wie lange ist die Wartezeit momentan beim P3?

Antwort Nr. 12
Happy Birth... Ach nee: Glückwunsch zum Wechsel!  :-)

Antwort Nr. 13
Jau, der sieht aber gut aus!  :wldn:
Glückwunsch zum Wechsel.
Gruß Lutz

Antwort Nr. 14

Glückwunsch! Blaue Autos sind normalerweise garnicht mein Fall, aber am Prius siehts ja richtig geil aus!  :-[

Da mir bisher noch kein blauer Prius in Natura begegnet ist, wäre es schön, wenn du noch ein paar Fotos von "umzu" machen könntest, will ihn ja auch mal von vorn sehen  :-)

Gruß Timo

Bitte sehr  :-)