Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 450 – 05. November 2013, 12:53 Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist ein Yaris geworden weil die Kohle Gleiche Austattung vom Yaris beim Prius und der Preis das geht nicht bei mir.Mein Motto war/ist "Lieber klein aber fein".Als weitere Extra`s hat der Club den optischen Abstandswarner vorn+hinten, dunkel folierte Scheiben und eine Standheizung. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 451 – 05. November 2013, 13:15 Zitat von: Chris11 – am 05. November 2013, 12:53Als weitere Extra`s hat der Club den optischen Abstandswarner vorn+hintenKannst Du davon bitte mal ein Photo machen? Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 452 – 05. November 2013, 14:37 Bitte schön, hier das Optische Quote Selected Zuletzt geändert: 05. November 2013, 14:39 von Chris11
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 453 – 05. November 2013, 15:13 Danke! Das ist ja echt prima - hätte ich auch gerne diese optische Anzeige.Kann man das nachrüsten lassen ? Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 454 – 05. November 2013, 15:19 Auch von mir Glückwunsch zum Neuen. Du hast Standheizung? Die will ich auch gerne haben, aber mein Händler sägt, es gäbe keine Freigabe von Toyota für den Yaris Hybrid Meiner wird morgen in einer Woche ausgeliefert, nach 4 Wochen Wartezeit. Irgendwie ist in meinem vorherigen Beitrag Text verloren gegangen Quote Selected Zuletzt geändert: 05. November 2013, 15:22 von sparki
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 455 – 05. November 2013, 15:42 Wenn schon ein Abstandswarner im Auto ist hat und dann später noch Display dazu. Nein ich glaube nicht das das geht. Nun bin ich aber kein Experte da müssen sich andere äüßern.@sparkiDein Händler ist nicht auf neuesten Stand. Der sollte sich richtig informieren. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 456 – 05. November 2013, 16:29 @ Chris: das befürchte ich auch. Habe aber selbst auf der Toyota-Homepage bei Zubehör geschaut. Auch da steht, das die Freigabe erst noch erfolgen soll. Das Gleiche übrigens bei der Sitzheizung zum Nachrüsten. Interessant ist, dass der Händler argumentiert, bei der Standheizung könne es Probleme mit dem Daten-Bus-System geben. Aber die Sitzheizung würde er schon einbauen. Die wird anscheinend mit Kohle oder Öl beheizt? Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 457 – 05. November 2013, 17:48 Hallo,wir haben in unserem YHSD auch eine Webasto Standheizung Thermo Top Evo gleich mitbestellt und der Toyota Händler hatte auch alle "freigaben" dort vorliegen. ThorstenDer PII hat auch seit 2010 eine Webasto und bisher ist alles ohne Probleme im Winter abgelaufen.Der FORD Mondeo/Fiesta hatte seinerzeit beheizte FRONTscheibe würde Toyota so etwas anbieten würde ich auf die Standheizung verzichten. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 458 – 05. November 2013, 18:05 Zitat von: tom1963 – am 05. November 2013, 17:48Der FORD Mondeo/Fiesta hatte seinerzeit beheizte FRONTscheibe würde Toyota so etwas anbieten würde ich auf die Standheizung verzichten.Oh ja, mein Focus hatte auch das Winterpaket. Das vermisse ich als Laternenparker auch extrem. Quote Selected
Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit. Antwort Nr. 459 – 05. November 2013, 19:03 Hier geht es auch um Standheizungen:http://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&Itemid=117&func=view&catid=14&id=152402&limit=15&limitstart=615#227539(Die erste Pressemitteilung.) Vielleicht werde ich ja schwach...Meinjanur,Sushi Quote Selected