Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein PIII frisst (6157-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mein PIII frisst

Antwort Nr. 15
Jetzt hat er es wieder getan. Gestern ich legte eine micro SD Karte auf das Armaturenbrett :icon_doh:. Während der Fahrt rutschte sie auf das untere Glas (Tachoanzeige). Nur noch kurz um die Kurve - ich habs richtig gehört - links vorbei und weg. Blöd ist, dass da mein iGo drauf war. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, einfach weg.

Antwort Nr. 16
Sorry, schon blöd gelaufen, aber...  :icon_charly_rofl:  :-[

Das Auto einfach mal auf den Kopf stellen und kräftig schütteln, vielleicht fällt sie dann raus.  :-D

:-X

Antwort Nr. 17
 :-o
Du legst eine micro-SD-Karte aufs Armaturenbrett und fährst los?
Und das, wo Dein Prius schon dafür bekannt ist, Teile zu verstecken.  ;D

Wo ist denn beim Tacho ein Loch? Muss ich heute mal bei mir begutachten.

Ich glaub nicht, dass die Karte mit vertretbarem Aufwand wieder gefunden werden kann.

Antwort Nr. 18
Wenn ich mich recht erinnere, hat Andre' so einiges auf dem Armaturenbrett dekoriert.
Das mit der SD (micro?) ist natürlich klar, das mini Teil verschwindet in jeder Ritze ...

Antwort Nr. 19
@twiity

ja hab ich gemacht. Ich war/wollte von iGO8 zu iGOPrimo wechseln. Um zu sehen ob es frunzt hab ich sie kurz abgelegt. Musste dann wegen sonst nie kommenden PKW auf dem Weg kurz wegfahren - autsch. Ne die Karte hake ich ab, hab nur Bedenken, dass sie dort wo sie jetzt ist eventuell Schaden anrichten kann.

Antwort Nr. 20
Sowas hatte ich in Vorwagen auch schon. Lösung ergab sich nur mit bester Ausleuchtung und teilweise akrobatischen Suchaktionen. Z.B. bei einem Wagen mit dem Rücken auf der Kante der Rücksitzfläche liegend, Füße bei den Kopfstützen also Kopf nach unten im Fußraum und einer rundum leuchtenden Handlampe plus gutem Wetter. So entdeckte ich die Kleinteile, die ansonsten "unsichtbar" auf der Sitzschiene lagen. In einem anderen Wagen landete gelegentlich Zeug in der Sitzschiene. Und in einem Fall war ein Gegenstand zwischen Sitz und Bodenblech eingezwängt. Ohne lösen der Sitzschiene wäre das nicht schadlos ausgegangen.

Also: Hardcore-Suche oder denken "na gut...".

Übrigens habe ich in meinem Prius in der ersten Zeit auch einiges gefunden. U.A. einen halben Lippenstift.

LG
Klaus

Antwort Nr. 21
Das nennt man dann auch Yoga für Autofahrer!  :icon_charly_rofl:

Antwort Nr. 22
Danach klappts dann auch mit dem Sex im Auto!  :-X

Mein PIII frisst

Antwort Nr. 23
Als ich heute wieder mal ein paar Verkleidungen ab hatte, um ein paar USB-Kabel anders zu verlegen, muß meinem Auto wohl übel geworden sein. Plötzlich spuckte er die micro SD-Karte aus und spie sie in den Fußraum neben das Gaspedal. Schon irre.

Antwort Nr. 24
Oh jeh! Also wahrscheinlich Bulimie.  :icon_no_sad: