Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hybrid-Special in Autobild vom 13.07.12 (1098-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hybrid-Special in Autobild vom 13.07.12

In der nächsten Autobild wird es wohl ein Hybrid-Special geben. Das ist zumindest in der Vorschau angekündigt.

Re: Hybrid-Special in Autobild vom 13.07.12

Antwort Nr. 1
Just for info:

Das Hybrid-Special in der AB lohnt sich nicht wirklich. Ein Vergleichstest der E-Klasse als 250CDI gegen den gleichen Motor als Hybridversion im 300CDI Hybrid (2.1l Diesel mit 204PS). Eine sehr oberflächliche Erklärung der Hybridtechnik anhand eines Prius Plug-in, eine Übersicht aller in D erhältlichen Hybridfahrzeuge mit Bild, technischen Daten und Kurzbeschreibung, und dann noch ein paar Marktzahlen.

Antwort Nr. 2
Zitat
Yaris HSD - wird im Moment noch in Valenciennes montiert

Was willst du uns damit sagen?
Gruß, Uwe

Antwort Nr. 3

Was willst du uns damit sagen?
Gruß, Uwe

Versuch' doch einfach mal, die beiden Aussagen 'Anderes Fahrzeug' und 'Yaris HSD - wird im Moment noch in Valenciennes montiert' in Zusammenhang zu bring. Dann kommst Du vielleicht drauf  ;)

Antwort Nr. 4
Du willst uns damit sagen, das DEINER gerade montiert wird?! Hatte auch erst an ne allgemeine Äußerung  gehalten. Glaub ich habe jetzt auch kapiert :icon_doh:

Antwort Nr. 5
@cgausm: Das war gemein, das war jetzt mein Rätsel. :'(

@Dreamliner: Ja, mit deiner kleinen Hilfestellung hab' ich es auch sofort gehabt  :icon_doh: , aber dann stand die Lösung von cgausm ja schon da und ich konnte nicht mehr glänzen.
Gruß, Uwe