Zum Hauptinhalt springen
Thema: Renault stromert ab 2011 (1294-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Renault stromert ab 2011

n-tv.de meldet: Renault will sein Elektromodell Fluence Z.E. vom ersten Halbjahr 2011 an in Deutschland anbieten. Die Stufenhecklimousine Fluence Z.E. wurde im Vergleich zum Schwestermodell mit herkömmlichem Antrieb um 13 Zentimeter auf nun 4,75 Meter verlängert. mehr...

Grüße
/Jürgen


Re: Renault stromert ab 2011

Antwort Nr. 2
Ist das dann die neue C-Klasse?

Sie sollten doch den Stuttgartern helfen, und jetzt kommen sie
ganz allein mit moderner Technik ...

Chris

Re: Renault stromert ab 2011

Antwort Nr. 3
Vielleicht war das mit der Zusammenarbeit ja so gemeint, daß Du bis zur Stadtgrenze in deinem Riesen-SUV fährst, dort auf dem P&R parkst und dann gemütlich deinen Renault aus dem Kofferraum rollst und mit Strom in die City weiterfährst ;D

Grüße
/Jürgen