Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius Verkauf! Preis?? (16952-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 30
Zitat
Ich bin den PIII noch nie gefahren. 



Hey KSR , besuche doch einen FTH deines Vertrauens und mache eine Probefahrt.
Warte noch ein halbes Jahr dann wechseln sicher einige auf den Facelift oder gar Plug -In, evtl. ergibt sich da eine Updatemöglichkeit?


Oder nimm den schwarzen hier ...


Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 32
@Hybridpilot84: Wäre denn dieser Camry hier eine Alternative? LOC  und Autoscout.
Gruß
Bernd


Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 34

@Hybridpilot84: Wäre denn dieser Camry hier eine Alternative? LOC  und Autoscout.
Gruß
Bernd


Nett, dass du dich so sorgst, aber der Camry ist äußerlich wohl echt wuchtig, aber das Interior ist nicht so schön... Eigentlich ist Toyota/Lexus ganz klar meine Erste Wahl, aber finde einfach keinen Passenden.
Z.N. der is250 ist echt schick und versicherungsmäßig auch bezahlbar, aber die Sitze sind net so cool. Dann der GS 450h, ich liebe das ganze Auto, aber der ist in der Versicherung megateuer und wäre nur interessant wenn ich ihn auf Gas umrüsten könnte, der rx auch im Unterhalt zu teuer.
Bei Toyota gibt es für mich gar kein Modell, außer komischerweise halt den IQ und natürlich den LandCruiser wo ich gut drin sitzen kann, aber Iq find ich ehrlich gesagt zu teuer und im Innenraum zu billig und den LC brauch ich nicht.
Scion gibts bei uns nicht und Daihatsu fang ich garnicht erst an....

Mal sehen wo die Reise hingeht..

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 35

Z.N. der is250 ist echt schick und versicherungsmäßig auch bezahlbar, aber die Sitze sind net so cool. Dann der GS 450h, ich liebe das ganze Auto, aber der ist in der Versicherung megateuer und wäre nur interessant wenn ich ihn auf Gas umrüsten könnte...


Warum? Den fährt man mit dem gleichen Verbrauch oder weniger wie den IS250!

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 36
Der IS250 ist ein tolles Auto, mein Bruder hat den sich 2010 Neu geholt aber man kann den nicht mit dem GS450 vergleichen weil der GS einfach eine Klasse höher ist. Ich kenne jemand der den GS450h gefahren hat und der hat weniger verbraucht als der IS250, da brauch man kein Gas umrüsten, halte ich eh nichts von.

VG Sascha

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 37

...und natürlich den LandCruiser wo ich gut drin sitzen kann...

Kürzlich war ich mit "Rodlex" (aus dem LOC) bei der Präsentation des neuen GS450h. Im Nebenraum, bei Toyota, stand ein Landcruiser. Als meine Freundin und ich da reingeklettert sind, waren wir ganz begeistert von der Sitzposition und auch an den Sitzen selbst war nichts zu meckern. "Rodlex" setzte sich danach in den LC und bekam fast einen Krampf in den Fuß, er war gar nicht zufrieden. Wovon er aber immer schon schwärmte waren/sind die tollen Sitze im GS. So gesehen wäre der GS450h schon ein feines Auto für dich, zumal die als Gebrauchtwagen bezahlbar geworden sind. Allerdings sind ca. 8 Liter / 100km bei einer hohen Fahrleistung auch ein Wort. Ob ich mich mit E85 antrauen würde, wohl eher nicht. Hinzu kommen die Versicherungskosten, die auch nicht gerade günstig sind.

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 38
Du sagst es, der Unterhalt ist echt teuer, eigentlich schade, aber ich werde schon noch mein Rendevouz mit dem GS bekommen... in späterer Zukunft.;-)
Werd euch unterrichten wenn der P 3 wech ist, was es wird bzw. geworden ist. Bis dahin kann sich gern der ein oder andere Interessent melden. ;)

Gruß Michael

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 39
Wieviel Geduld muss ich verkaufmäßig haben?? Ist mein Auto zu teuer? Was meint ihr preismäßig?

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 40

Wieviel Geduld muss ich verkaufmäßig haben??

Unendlich

Ist mein Auto zu teuer?

Die Leute wollen es geschenkt

Was meint ihr preismäßig?

Du wirst noch einige Federn lassen müssen - bei meinem Verkaufsinserat bin ich schon 4000,- € unter Einstandspreis


Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 41
Normal kann man doch ein altes Auto zum momentanen Wert an ein neues geben ?

:icon_wp-question:

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 42

Normal kann man doch ein altes Auto zum momentanen Wert an ein neues geben ?

:icon_wp-question:


Das ist nicht ganz richtig - man kann sein Auto zum momentanen Händler-Einkaufswert zum neuen Auto geben.

Kurzes Rechenbeispiel: Gekauft habe ich meinen Auris für 25000 € (vor 7 Monaten) - solche Fahrzeuge, mit dieser Ausstattung werden im Netz (von Händlern!) um die 21500 € gehandelt - mein Toyota-Händler würde mein Fahrzeug (laut Schwacke) für 15140 € in Zahlung nehmen.

So sieht es also mit der Wertstabilität von Hybrid-Fahrzeugen aus - diese gibt es nur für gewerbliche Händler.

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 43
Hallo Michael,

Zu deine Anzeige:

1) Preis runter - für 18,5 K wird er nie weg gehen.
2) Die Fotos sind grottenschlecht - wenn mit dem Handy gemacht, Objektiv reinigen und Qualität auf max. stellen. Kennzeichen NICHT zeigen. Warum alle diese Fotos mit offener Fahrertür??
3) Nimm schnellstens den Recarositz raus - sonst hast du ihn in 5 Jahren noch. Du solltest dich auch überlegen, die Windabweiser zu entfernen.

Du warst doch - bis auf den Spritverbrauch - mit dein RX300 recht zufrieden?? Ein gebrauchter RX400h wäre vielleicht etwas - ich habe neulich einen 2008/2009'er für 23.800 gesehen.

Re: Prius Verkauf! Preis??

Antwort Nr. 44
Zitat
So sieht es also mit der Wertstabilität von Hybrid-Fahrzeugen aus - diese gibt es nur für gewerbliche Händler.


In der Schweiz gibt es viele Autohändler welche bei Ankauf gegen ein neues Auto um einiges mehr geben als der Listenpreis anzeigt.
Ob das in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen, weiss von vielen Neuwagen Kunden das diese sich bei mehreren Autogaragen erkundigt haben welche den besten Ankaufs Preis bieten.