Re: Mein Piepsi ist weg! Antwort Nr. 45 – 03. September 2012, 17:57 Einziger Vorteil, der mir einfällt: mit einem Hybriden kann man schön leise vom Tatort flüchten Quote Selected
Mein Piepsi ist weg! Antwort Nr. 46 – 03. September 2012, 17:58 @KSR1Ne das macht kein Sinn. Wer rein will kommt rein. Außerdem ist nicht klar wie entwendet wird. Smart-Key ist sicherer wie Fernbedienung. Da lässt sich das Signal aus Ferne abgreifen. Wenn Dein Auto bei denen auf der Liste steht kannste ihn anketten - aber dann ist die Kette auch mit weg.Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Selected
Re: Mein Piepsi ist weg! Antwort Nr. 47 – 03. September 2012, 18:36 Zitat von: aubroehr – am 03. September 2012, 17:58@KSR1Ne das macht kein Sinn. Wer rein will kommt rein. Außerdem ist nicht klar wie entwendet wird. Smart-Key ist sicherer wie Fernbedienung. Da lässt sich das Signal aus Ferne abgreifen. Wenn Dein Auto bei denen auf der Liste steht kannste ihn anketten - aber dann ist die Kette auch mit weg.Puh, ernüchternd! Danke Dir für die Warnung!Derzeit habe ich einen Außenstellplatz aber immerhin videoüberwacht. Ich sollte wohl beim Wohnungswechsel auf ein Angebot mit Garage achten.LGKlaus Quote Selected
Re: Mein Piepsi ist weg! Antwort Nr. 48 – 03. September 2012, 18:39 Zitat von: Timico – am 03. September 2012, 17:57Einziger Vorteil, der mir einfällt: mit einem Hybriden kann man schön leise vom Tatort flüchten stimmt Quote Selected