Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 15 – 22. September 2011, 08:31 Zitat von: Mittelblock – am 21. September 2011, 18:36 mit diesem CT fährst Du ein echtes Unikat mit Wiedererkennungseffekt. RESPEKT!Das denke ich auch speziell das schwarze Dach mit entsprechenden Heckspoiler passt perfekt zum weißen Auto Das die Typenschilder nur aufgeklebt sind und dahinter keine Löcher sind erleichtert mir die Arbeit mit dem "Cleanen". wenn er da ist Bei meinem Prius wollte ich das Dach und die Heckklappe schwarz folieren lassen,was sich durch den Kauf eines Lexus geändert hat ,Kostenpunkt ca.450 Euro Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 16 – 22. September 2011, 12:35 Zitat von: Woody – am 21. September 2011, 17:16Naja, das ist so KLICK eine Sache... Nanana , so war das nicht gemeint! Manchmal hat man ja Freunde die so was können Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 17 – 22. September 2011, 19:41 Zitat von: Sly – am 22. September 2011, 12:35Nanana , so war das nicht gemeint! Manchmal hat man ja Freunde die so was können Ach so, ich dachte es ist die Firma "Samstag&Schwarz"? Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 18 – 22. September 2011, 20:12 Zitat von: Woody – am 22. September 2011, 19:41Ach so, ich dachte es ist die Firma "Samstag&Schwarz"? Ach sooooooo , Du meintest die Farbe SCHWARZ !Jetzt geht mir ein Licht auf , aber keine Schwarzlicht Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 19 – 22. September 2011, 21:53 Tja Leute,ich halte nix von Schwarz (arbeit) , ich habe lieber eine weiße Weste! Übrigens habe ich nächste Woche nochmal eine "Besonderheit" für Euch. Lasst Euch überraschen.Mein CT wird jede Woche lexuriöser!!GrüßeJürgen Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 20 – 23. September 2011, 22:22 Hallo Jürgen,bei dem Ergebnis hätte ich mit einer höheren Summe gerechnet. Na da bin ich ja schon mal gespannt, was du dir noch einfallen lässt. Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 21 – 23. September 2011, 22:57 Auch gespannt bin ... Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 22 – 28. Januar 2012, 08:52 Ich hatte bei meinem P3 die Motorhaube folieren lassen. Nach der ersten Waschstraße bei "Carlovers" war sie so zerkratzt, dass ich sie kurz darauf entfernte. 70 € ins Klo. Was solls', den P3 hab ich dann ein Jahr später nachgespült... Übrigens hatte die Waschstraße auch am P3 deutliche Spuren hinterlassen; beim P2 davor, mit dem gleichen Farbcode, war das jedoch nicht passiert. Besonders um die hinteren Radkästen spielte es sich beim P3 ab... Schwarz war weder beim Verso noch beim P2 ein Problem gewesen, aber im P3 war eben alles von billigster Natur... außer dem Preis. Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 23 – 02. Februar 2012, 18:39 Mein P3 in dunkelgrau-metallic hat jetzt schon 16000km mit Maschinenwäsche ca. 2 x monatlich ohne irgendwelche Schäden hinter sich gebracht. Vielleicht liegts auch an der Waschanlage? Quote Selected
Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß Antwort Nr. 24 – 16. Dezember 2012, 21:39 Zufällig entdeckt:Das Fahrzeug aus diesem Thread ist jetzt käuflich zu erwerben... Quote Selected