Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rettungsdatenblätter zum runterladen (2244-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rettungsdatenblätter zum runterladen

Hallöchen,

Toyota hat auf ihre Website für eine Reihe von Modellen Rettungsdatenblätter zum runterladen bereitgestellt - u.A. auch für den Auris HSD. Das finde ich "im Falle eines Falles" eine richtig gute Idee.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 1
Vielen Dank! Genau dies Blatt habe ich schon gesucht!

Gruß
Daniel
Hybrid - was sonst?
Bremsen kann jeder, aber rekuperieren....

AURIS HSD


Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 3
Ich denke dass nach 2 1/2 Jahren das Datenblatt gefunden wurde...  ;)
Für manche kann der Link dennoch nützlich sein wenn nicht schon bekannt.

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 4
Heute morgen war der Thread aktueller oder ich war noch müde und habe übersehen, das dieser Teil des Forum Tod ist, bzw. positiv ausgedrückt, weniger genutzt wird.  :-/
Hyundai IONIQ elektro Premium mit Schiebedach (seit 11.12.2017).

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 5
Macht doch nichts, der Link ist in dem Sinne ja nicht nutzlos und so ein Posting tut keinem weh.