Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rettungsdatenblätter zum runterladen (3087-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rettungsdatenblätter zum runterladen

Hallöchen,

Toyota hat auf ihre Website für eine Reihe von Modellen Rettungsdatenblätter zum runterladen bereitgestellt - u.A. auch für den PIII. Das finde ich "im Falle eines Falles" eine richtig gute Idee.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 1
Hallöchen Krouebi,

das ist doch aber nichts Neues! Ich habe diese Rettungskarte schon am 27.11.2009 runtergeladen, dann ausgedruckt und an der Sonnenblende befestigt. In irgendeinem Thread war das also schon vor langer Zeit ein Thema gewesen.

Gruß Paridom
RAV4h Executive mit Scangauge und Marderschutz


Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 3
Hallo Freunde,

Tut mir leid - vor ich freudenvoll gepostet hatte, habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, jedoch wahrscheinlich ein falsches Suchbegriff eingegeben.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 4
Für den PIII gibt es die Rettungsdatenblätter aber nicht für den PiP, oder hat jemand einen Link?
Gruß Prius57  :-(


Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 6

Für den PIII gibt es die Rettungsdatenblätter aber nicht für den PiP, oder hat jemand einen Link?
Gruß Prius57  :-(


Das Rettungsdatenblatt ist zwischenzeitlich wie manch anderer sehr nützlicher Service, den ich noch beim Kauf des PIP vermisst habe, bei Toyota.de verfügbar.
Gruß Prius57