Zum Hauptinhalt springen
Thema: Klarglas-Seitenblinker (1322-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 1
Heute schon.  ;D

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 2
Nee, die Frage ist ernst gemeint. Die 80er-Seitenblinker mit weißem Rand sind nicht wirklich hübsch, und wenn bei mir demnächst alles chromig und blau strahlt, passen die orangenen da nicht mehr hin.

In den Seitenblinkern sind ja auch 5W5 drin. Ich nehme an, die sind klar, und das Blinkerglas ist orange?

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 3
Du kannst auch solche nehmen: http://bit.ly/dIZM43
Die sind wie meine 21 Watt Blinker, nur in kleinerem Format.


Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 4
Jorin,

Ich glaube schon, das die passen würden - am besten natürlich mit die von Woody vorgeschlagenen "Lichtmittel" oder eben LED's drin.

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 5

Jorin,

Ich glaube schon, das die passen würden - am besten natürlich mit die von Woody vorgeschlagenen "Lichtmittel" oder eben LED's drin.

LED's sind im Bereich der StVO (in D) nicht zugelassen, leider... >:(

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 6
Hallo,

ich bin mir sicher, dass diese Seitenblinker NICHT passen werden.
Die Corolla E10 Blinker sind nämlich bei vielen Toyota-Modellen zwischen 1995 und 2003 eingesetzt worden. So auch beim P1.
So hat unser P1 z.B. von mir Klarglasblinker bekommen, die auch für den Corolla E10 geeignet sind.

Der P2 hat - soweit ich das im Kopf habe - "spitz" zulaufende Blinker. Die E10er sind "rechteckig" (parallele Seiten).

Ciao, Eisbär

Re: Klarglas-Seitenblinker

Antwort Nr. 7
Richtig, Eisbär. Inzwischen hat mir der Shop geantwortet:

Zitat
Der Prius NHW20 hat leider andere Blinker, wobei hier kein Hersteller Klarglas Seitenblinker anbietet. Toyota verwendet identische Blinker in den Modellen RAV4 II Facelift, Yaris Verso und Prius NHW20.