Touch2 & Go - Blackscreen 09. Dezember 2018, 21:40 Seit einigen Tagen ist beim "Splitscreen" die rechte Bildschirmhälfte leer!Der FTH ist so ratlos wie ich und hat eine Supportanfrage bei Toyota gestartet!Hat jemand von Euch eine Idee? Quote Selected
Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen Antwort Nr. 1 – 10. Dezember 2018, 09:24 Guck mal in den Einstellungen, welche Apps für die dortige Darstellung festgelegt sind. Ich glaube, wenn die durch einen Schluckauf in der Software deaktiviert werden, führt das zu diesem Bild.Wo genau man das einstellen kann, müsste ich auch erst nochmal nachschauen. Vielleicht findest du es schneller? Quote Selected
Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen Antwort Nr. 2 – 10. Dezember 2018, 12:05 @Jorin Volltreffer!Einstellungen > Karte > geteilte AnsichtHier kam man zwischen "Apps" und "Apps/Medieninformationen" umschalten! Hier war keins von beidem angewählt, was gar nicht vorgesehen ist!Danke für den Tipp! Quote Selected
Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen Antwort Nr. 3 – 10. Dezember 2018, 12:32 Bitte dem Händler mitteilen. Zukünftig soll er hier fragen, wenn er etwas nicht weiß. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen Antwort Nr. 4 – 10. Dezember 2018, 20:09 Habe ich bereits getan! Quote Selected 1 Likes