Zum Hauptinhalt springen
Thema: Info: Neues Toyota Kundenportal (2600-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Info: Neues Toyota Kundenportal

zur Info, gerade folgende email von Toyota bekommen (hier lief vor ein paar Wochen eine Diskussion wg. Fehlern im Toyota-Portal, scheinbar wurde es jetzt upgedated, ihr könnt ja mal probieren ob es jetzt besser funktioniert...):

Das neue Toyota Kundenportal.

Hallo xxx,

das neue Toyota Kundenportal macht Ihre Mobilität noch angenehmer. Mit vielfältigen Informationen und Leistungen, sowie exklusiven Vorteilen für Toyota-Kunden. Vier Bereiche bieten viele Möglichkeiten, um Ihren „bewegten” Alltag perfekt zu strukturieren.

So einfach sind Sie dabei
 Bitte melden Sie sich dafür mit Ihrem bestehenden Benutzernamen xxx und Ihrem Passwort an.
 Sie werden dann aufgefordert, die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
 Ist dies geschen, können Sie sich in Zukunft wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
 Für die genauen Details klicken Sie bitte hier.

Gewinnspiel Toyota Racing Days
 Jetzt bei Mein Toyota registrieren und gewinnen. Unter allen neuen Registrierungen verlosen wir ein unvergessliches Rennevent auf dem Circuit Park Zandvoort. Auf 9 schnellen Runden wird Ihr Traum vom Rennfahren Wirklichkeit. Gecoacht von erfahrenen Instruktoren, fahren Sie mit dem Toyota GT86 über die legendäre Grand Prix Strecke an der niederländischen Nordseeküste. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet Sie!  Klicken Sie hier, um sich auf dem Portal anzumelden und an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Unser Portal hat viel zu bieten – überzeugen Sie sich:

Mein Auto
 Alles an einem Ort, alles gut im Blick: Verwalten Sie ganz einfach Ihre Daten – und natürlich auch die Ihres Fahrzeugs. Setzen Sie sich Erinnerungen für wichtige Termine wie Inspektionen oder TÜV.

Mein Wunschzettel
 Ihr eigener VIP-Bereich: Genießen Sie als Toyota-Kunde exklusive Vorteile. Z.B. 20% auf adidas-Produkte, 10% auf Buchungen am Flughafenparkplatz sowie Pakete wie Trackdays auf berühmten europäischen Rennstrecken im GT86 mit Fahrer-Coaching.

Meine Touren
 Reiseplanung leicht gemacht: Ob mit dem Auto, Rad oder zu Fuß – hier finden Sie alles, was den Urlaub perfekt macht. Dazu Tipps & Tricks sowie nützliche Checklisten zum Download. Und der Clou: Übermitteln Sie Ihre Wunschroute ganz bequem an Ihr Navi.

Mein Lifestyle
 Living. Do It Yourself. Wissenswertes: Das sind die Kategorien, die Sie hier erwarten. Ob Smart-Home, Werkzeuge oder Interessantes, das Sie noch nicht über Toyota wussten – in diesem Bereich erfahren Sie alles, was Ihr Leben lebenswert macht.

Toyota Kundenbetreuung
Hotline: 02234 / 102-4444
Servicezeiten:
Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr
Kundenbetreuung: meintoyota@toyota-service-center.de

Vielen Dank für Ihr Interesse!
 Ihr Toyota Team

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 1
Habe auch so eine Spam-Mail von Toyota bekommen. Und was haben wir jetzt wirklich davon?

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 2
Ist jetzt für mich noch keine Spam-Mail.
Ich finde die Info in Ordnung hab mir das ganze angeschaut endlich mal das neue Fahrzeug eingepflegt und fertig  ;D

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 3
Habe auch so eine Spam-Mail von Toyota bekommen. Und was haben wir jetzt wirklich davon?

Die Mail haben alle bekommen, die sich bei Toyota angemeldet hatten und deren agb akzeptiert hatten. Wie kommst du also auf Spam?

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 4
Die Mail haben alle bekommen, die sich bei Toyota angemeldet hatten und deren agb akzeptiert hatten. Wie kommst du also auf Spam?
Spam-Mails sind unerwünschte Mails, die hauptsächlich Werbung enthält. Spam – Wikipedia
Diese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt.

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 5
Die Information ist: Der Müll lief die letzten 6 Wochen nicht und wir haben uns nicht drum gekümmert weil eh was neues kommt und jetzt ist wieder alles in Butter.


Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 6
Diese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt.

Ich finde die Mail nicht sinnfrei. Du bist dort registriert und bekommst einen Hinweis, dass dort viele neue Funktionen eingebaut wurden und die Optik neu ist. Das sind sinnvolle Informationen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja vielleicht diesen Newsletter (der aber scheinbar gar keiner ist, weil er nicht regelmäßig kommt, sondern nur einmal) abbestellen?

Stelle dir vor, du hast einen Job im Büro, und statt Windows empfängt dich an deinem Rechner plötzlich Linux. Würdest du darüber nicht auch gerne informiert werden?

Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 7
Spam-Mails sind unerwünschte Mails, die hauptsächlich Werbung enthält. Spam – Wikipedia
Diese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt.

Die Toyota Mail hat mit Spam einfach mal gar nix zu tun. Sorry :-)


Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal

Antwort Nr. 9
Ei ei ei, Leute. Schluss mit dem Streit - das führt zu gaaarnix und geht am Thema vorbei, gelle?