Info: Neues Toyota Kundenportal 15. September 2016, 21:25 zur Info, gerade folgende email von Toyota bekommen (hier lief vor ein paar Wochen eine Diskussion wg. Fehlern im Toyota-Portal, scheinbar wurde es jetzt upgedated, ihr könnt ja mal probieren ob es jetzt besser funktioniert...):Das neue Toyota Kundenportal.Hallo xxx,das neue Toyota Kundenportal macht Ihre Mobilität noch angenehmer. Mit vielfältigen Informationen und Leistungen, sowie exklusiven Vorteilen für Toyota-Kunden. Vier Bereiche bieten viele Möglichkeiten, um Ihren „bewegten” Alltag perfekt zu strukturieren.So einfach sind Sie dabei Bitte melden Sie sich dafür mit Ihrem bestehenden Benutzernamen xxx und Ihrem Passwort an. Sie werden dann aufgefordert, die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Ist dies geschen, können Sie sich in Zukunft wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Für die genauen Details klicken Sie bitte hier.Gewinnspiel Toyota Racing Days Jetzt bei Mein Toyota registrieren und gewinnen. Unter allen neuen Registrierungen verlosen wir ein unvergessliches Rennevent auf dem Circuit Park Zandvoort. Auf 9 schnellen Runden wird Ihr Traum vom Rennfahren Wirklichkeit. Gecoacht von erfahrenen Instruktoren, fahren Sie mit dem Toyota GT86 über die legendäre Grand Prix Strecke an der niederländischen Nordseeküste. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet Sie! Klicken Sie hier, um sich auf dem Portal anzumelden und an dem Gewinnspiel teilzunehmen.Unser Portal hat viel zu bieten – überzeugen Sie sich: Mein Auto Alles an einem Ort, alles gut im Blick: Verwalten Sie ganz einfach Ihre Daten – und natürlich auch die Ihres Fahrzeugs. Setzen Sie sich Erinnerungen für wichtige Termine wie Inspektionen oder TÜV.Mein Wunschzettel Ihr eigener VIP-Bereich: Genießen Sie als Toyota-Kunde exklusive Vorteile. Z.B. 20% auf adidas-Produkte, 10% auf Buchungen am Flughafenparkplatz sowie Pakete wie Trackdays auf berühmten europäischen Rennstrecken im GT86 mit Fahrer-Coaching.Meine Touren Reiseplanung leicht gemacht: Ob mit dem Auto, Rad oder zu Fuß – hier finden Sie alles, was den Urlaub perfekt macht. Dazu Tipps & Tricks sowie nützliche Checklisten zum Download. Und der Clou: Übermitteln Sie Ihre Wunschroute ganz bequem an Ihr Navi.Mein Lifestyle Living. Do It Yourself. Wissenswertes: Das sind die Kategorien, die Sie hier erwarten. Ob Smart-Home, Werkzeuge oder Interessantes, das Sie noch nicht über Toyota wussten – in diesem Bereich erfahren Sie alles, was Ihr Leben lebenswert macht.Toyota Kundenbetreuung Hotline: 02234 / 102-4444Servicezeiten:Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 UhrKundenbetreuung: meintoyota@toyota-service-center.deVielen Dank für Ihr Interesse! Ihr Toyota Team Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 1 – 15. September 2016, 23:22 Habe auch so eine Spam-Mail von Toyota bekommen. Und was haben wir jetzt wirklich davon? Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 2 – 16. September 2016, 01:28 Ist jetzt für mich noch keine Spam-Mail.Ich finde die Info in Ordnung hab mir das ganze angeschaut endlich mal das neue Fahrzeug eingepflegt und fertig Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 3 – 16. September 2016, 07:14 Zitat von: Hybis – am 15. September 2016, 23:22Habe auch so eine Spam-Mail von Toyota bekommen. Und was haben wir jetzt wirklich davon?Die Mail haben alle bekommen, die sich bei Toyota angemeldet hatten und deren agb akzeptiert hatten. Wie kommst du also auf Spam? Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 4 – 16. September 2016, 23:06 Zitat von: bakerman23 – am 16. September 2016, 07:14Die Mail haben alle bekommen, die sich bei Toyota angemeldet hatten und deren agb akzeptiert hatten. Wie kommst du also auf Spam?Spam-Mails sind unerwünschte Mails, die hauptsächlich Werbung enthält. Spam – WikipediaDiese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt. Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 5 – 17. September 2016, 01:11 Die Information ist: Der Müll lief die letzten 6 Wochen nicht und wir haben uns nicht drum gekümmert weil eh was neues kommt und jetzt ist wieder alles in Butter. Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 6 – 17. September 2016, 07:37 Zitat von: Hybis – am 16. September 2016, 23:06Diese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt.Ich finde die Mail nicht sinnfrei. Du bist dort registriert und bekommst einen Hinweis, dass dort viele neue Funktionen eingebaut wurden und die Optik neu ist. Das sind sinnvolle Informationen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja vielleicht diesen Newsletter (der aber scheinbar gar keiner ist, weil er nicht regelmäßig kommt, sondern nur einmal) abbestellen?Stelle dir vor, du hast einen Job im Büro, und statt Windows empfängt dich an deinem Rechner plötzlich Linux. Würdest du darüber nicht auch gerne informiert werden? Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 7 – 17. September 2016, 19:03 Zitat von: Hybis – am 16. September 2016, 23:06Spam-Mails sind unerwünschte Mails, die hauptsächlich Werbung enthält. Spam – WikipediaDiese Mail ist für mich sinnfrei (wo ist da eine Information mit der man etwas anfangen kann) und ich habe diese nicht gewollt.Die Toyota Mail hat mit Spam einfach mal gar nix zu tun. Sorry Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 8 – 17. September 2016, 19:40 Zitat von: swiesma – am 17. September 2016, 19:03Die Toyota Mail hat mit Spam einfach mal gar nix zu tun. Sorry Schau Dir einfach die Definition von Spam an. Quote Selected
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 9 – 17. September 2016, 20:50 Ei ei ei, Leute. Schluss mit dem Streit - das führt zu gaaarnix und geht am Thema vorbei, gelle? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Info: Neues Toyota Kundenportal Antwort Nr. 10 – 18. September 2016, 08:25 Zitat von: Hybis – am 17. September 2016, 19:40Schau Dir einfach die Definition von Spam an.Hat immer noch nix damit zu tun Und jetzt? Quote Selected