Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tür Beleuchtung (1628-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 1
Das sieht ja spacig aus. Strom sollte ja in der Türe von elektr. Fensterhebern und elektr. Spiegel genug vorhanden sein.  :-/
Wobei die Produktbeschreibung eher wenig vertrauenserweckend ist. ;D

Re: Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 2
Ach komm - Mut zur Lücke. Man muss eben etwas Vertrauen haben. Die Bewertungen sind nich schlecht und bei dem Preis. ;-)
Mit dem Strom der Fensterheber ist ok, nur wäre es da ein Dauerleuchten? Oder bekommen die Verbraucher in der Tür nur Strom wenn man die entsprechenden Knöpfe betätigt? Spiegel, Blinker, Fensterheber, Verriegelung? Kann mir nicht vorstellen, dass in der Tür Dauerplus liegt.

Re: Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 3
Du meinst ich soll das Zeug mal testen. Und wenn mein Prius nicht explodiert, dann probierst Du auch mal?  :-D

Keine Ahnung, wie das beim Auris da drin mit dem Dauerplus ist. Ist vielleicht in anderen Ausführungen (z. B. so dunklen Ländern wie Norwegen oder so  ;D ) des Auris die Türbeleuchtung serienmäßig drin, und die lieben Toyoten haben das nur wieder für Deutschland weg gespart? Also, ich meine, vielleicht liegt ja bei Dir ein ungenutztes Kabel in der Tür rum (und klappert  :icon_flucht3::-/

Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 4
Der Schalter um die Innenbeleuchtung bei Tür öffnen zu aktivieren befindet sich an der B-Säule. An der A-Säule wäre es einfacher. Aber jetzt ein Kabel von der A-Säule zum Tür Kabeldurchlauf ist mir alles zuviel. Schade.
@twiity ich würd es sofort machen wenn ich noch einen mit Türlampe hätte. So werde ich erst mal den Sommer abwarten.
Falls Du Dich doch entscheidest - Bilder !!!!!

Re: Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 5
Was ein Teil. Dein Auto ist doch jetzt schon total verbaut. Willst Du den Wiederverkaufswert Deiner Kiste auf Null bringen? ;)

Re: Tür Beleuchtung

Antwort Nr. 6
Er bastelt halt gern.
Außerdem ist er dann auch eine gute Informationsquelle, falls einen das Bastelfieber selbst packen sollte.