Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umfrage (528-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage

Hallo Leute, bin selbst ein Hybrid-Fahrer und habe heute hier den Forum gefunden.
Habe eine große bitte an euch!
Da Hybrid Autos immer beliebter werden, setzen wir uns, 5 Studenten des Studiengangs Export-Oriented Management von der FH IMC Krems in Österreich mit diesem Thema zusammen.
Im Rahmen unserer Forschungsarbeit untersuchen wir die Zufriedenheit der Hybrid-Auto Kunden.
Als Hybrid-Autofahrer sind Sie eingeladen, an diesem Fragebogen teilzunehmen. Bitte denken Sie jedoch daran, dass Ihre Teilnahme völlig freiwillig ist.
Das Ausfüllen der Online-Umfrage würde ungefähr 5 Minuten dauern.

Questionnaire

Wenn es möglich ist, bitte auch meine Persönliche Umfrage zum Thema “The Impact of a passenger vehicle's reliability on the customer's loyalty towards a brand” beantworten.

Car Driver's Experience


Ich bedanke mich herzlichst im Voraus und LG!

P.S. Hoffentlich werde ich deswegen hier nicht gebannt...

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 1
Ich habe mal mitgemacht. Leider geht der Fragebogen nur auf Nicht-Hybrid vs Hybrid ein, viele ehemalige Hybridfahrer sind inzwischen jedoch beim Elektrofahrzeug gelandet.

Grüße,

Fabian

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 2
Fahrzeuge mit Hybridantrieb haben meist kleinere Motoren? Würde eher das Gegenteil behaupten

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 3
Habe auch mitgemacht und interesshalber die Englische Version gewählt. Die könnte noch etwas linguistischen Feinschliff gebrauchen.

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 4
Ich bin mir nicht sicher, welchen Sinn diese Umfrage haben soll.
Da die Umfrage nur auf Unterschiede zwischen Verbrenner und Hybrid abzielt (als gäbe es nichts anderes), bin ich mir nicht sicher ob die letzte Frage sinnvoll ist.
Wenn ich jetzt sage, mein nächstes Auto wird kein Hybrid, was bedeutet das in der Auswertung? Verbrenner? Dabei kaufe ich mir einen Elektro.

Nicht Übel nehmen. Für mich ist diese Umfrage viel zu schnell zusammen geklickt und mit Sicherheit nicht auf Hochschulniveau.

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 5
Sehe ich auch so...!

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 6
Im (Export-Oriented) Management geht es vermutlich nicht um Fakten und Technik.  ::)


Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 8
Nein, siehst du keinen "Weiter"-Button immer am Ende der Seite?

Ich persönlich finde es immer gefährlich, wenn man plötzlich die Seite der positiven oder negativen Punkte tauscht. Beispiel:

Bevorzugen Sie Hybridautos oder Verbrenner? Ich bevorzuge Hybridautos, denn das sind ja scheinbar die Zielgruppe dieser Umfrage. Zumindest wird zuvor danach gefragt, wie lange man schon Hybrid fährt. Also mache ich mein Kreuzchen sehr weit links.

Direkt darunter: Erfüllen Hybridautos Ihre Bedürfnisse? Na klar, würde ja sonst keine fahren. Also deutliches Ja. Das muss ich aber nun  ganz rechts anklicken.

Dieser "Seitenwechsel" ist eine beliebte Masche, um Umfragen etwas zu manipulieren. Das möchte ich hier nicht unterstellen, aber ich möchte nicht wissen, wie viele die Fragestellung nicht genauestens lesen und ihr Kreuz auf der falschen Seite machen. Zum Glück steht da noch "überhaupt nicht" auf der linken Seite. Zahlen wären noch schlimmer.  ;)

 

Antw.: Umfrage

Antwort Nr. 9
Das war mir auch aufgefallen. Hab's aber noch mitbekommen.
Wie schon gesagt, für eine Fh echt traurig.