Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wird Lexus rein elektrisch? (9135-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 15
Moin Frühaufsteher @Bert B.  :icon_wp-exclaim:

ja, ist schon krass  :icon_wp-exclaim:

Da wir eigentlich den EQA, den wir über's Wochenende fahren dürfen/müssen, überhaupt nicht auf den Bildschirm hatte, sind wir heute bei Mercedes vorbeigefahren. Nettes Fahrzeug, aber eben ziemlich kompakt, was sich besonders auf der Rückbank und im Kofferraum bemerkbar macht.

Wir haben auch erneut den EQE (Business Line) Probe gesessen  :applaus: aber leider war kein Verkaufspersonal verfügbar um uns eventuell das vorrätige EQE Luxury Line zu zeigen. Und der einzige andere EQE ist leider einer AMG-Version mit komplett anderen Sitzen/Innenraum. Naja, hat (hoffentlich  :icon_wp-exclaim: ) auch keine Eile.