Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen. (7466-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 15
Allgemein piepst es bei normalem Ampelabstand noch nicht. Fährt man aber einmal zu dicht auf, so lassen sich die originalen Pieper durch Wechsel in die Schaltstufe P zum Schweigen bringen.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 16
Okay, also denke ich mal werden die dauerhaft aktiv sein und werden mit dem geschwindigkeitssignal ab 15km/h abgeschaltet. Bzw. Über den Taster neben dem assistant deaktiviert. Das könnte ich sogar bei mir umsetzen. Werde mal die Tage schauen und das Radio ausbauen wegen dem Geschwindigkeitssignal und evtl. Verkabeln.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 17
Meine sind richtig intelligent. Zum einen geschwindigkeitsabhängig und zum anderen sind die deaktiviert, wenn das Fahrerfenster runter ist.
Das ist nützlich wenn man an die Ticketausgabe Ran fährt. Oder bei mäckes die Poller an der Seite.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 18
Gut das es Toyota tech gibt, dank der Anleitung wird es einfacher die Kabel anzuschließen.. Ob ich jetzt die Schürze dafür abnehmen werde weiß ich nicht.. Wenn ich durch das Emblem oberhalb an alle Kabel heran komme sollte das auch ohne gehen.

https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/6b4496be-b514-4297-9464-1186d107d375/TPAfrontAurisLHD_PW501-05100_AIM003500-4_06DE4047D.pdf

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 19
Allgemein piepst es bei normalem Ampelabstand noch nicht. Fährt man aber einmal zu dicht auf, so lassen sich die originalen Pieper durch Wechsel in die Schaltstufe P zum Schweigen bringen.

Jep, so gehts natürlich auch.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 20
Meine sind richtig intelligent. Zum einen geschwindigkeitsabhängig und zum anderen sind die deaktiviert, wenn das Fahrerfenster runter ist.
Das ist nützlich wenn man an die Ticketausgabe Ran fährt. Oder bei mäckes die Poller an der Seite.

Und wenn man Glück hat, knirscht es noch und man hat ne bleibende Erinnerung?

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 21
Naja, auf dem Display zeigt er es noch an. Nur das nervige piepen ist aus. Gerade bei geöffneter Scheibe hat man gleich die komplette Aufmerksamkeit der anderen.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 22
Anbei mal ein kurzes Zwischenergebnis ;D.

Habe einfach unten die lippe abgenommen und oben die Abdeckung hinter dem Toyota Logo.

Antw.: Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen.

Antwort Nr. 23
Soo hier mal zwei Bilder vom Feldversuch  :-D ab hier piept er dauerhaft und es sind gefühlt 20cm Platz.. eben genau die Menge wo ich 2 mal wieder den Rückwärtsgang eingelegt hätte weil ich die Front zu lang einschätze  :icon_doh:. Dafür bin ich aber auch 2 mal gerade ausgestiegen um zu schauen ob die Sensoren nicht defekt sind weil mir das schon sehr NAH aussah.. gefühlt so wie ich da stand hätte ich auch geflucht warum der Vordermann mich so zugeparkt hat :D so wie es ja auch aussieht wäre das defenitiv zugeparkt.